Aktuelle Zeit: Di 23 Okt, 2018 03:52

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 20 Jul, 2009 11:51 
Nach oben 
Darf ich mich vorstellen?

Ich bin die Lucie und komme aus Griechenland, ich hatte einen schweren Autounfall und bin bis vor 3 Wochen noch in einem Hunderollstuhl gefahren, nun klappt das Laufen aber schon wieder ganz gut, kann sogar schon wieder springen.

Mein neues Frauchen und Herrchen wollten einen Spielkameraden für die Jeba haben und sie sollte sich auch den Hund raussuchen.

Frauchen und Herrchen haben sich erst in Hürth einen kleinen Hund angesehen, von dem war Frauchen total begeistert und hat sich gleich verliebt, aber Herrchen wollte den Hund nicht haben, weil er in wenig ängstlich war und auch nicht zu ihm kam, sondern bei ihm rückwärts ging.

Dann fuhren sie nach Leverkusen und schauten mich an, ich schmiss mich gleich an Herrchen hin und hatte gewonnen, er sagte, die ist es.
Jeba hat er dann gar nicht mehr gefragt. Frauchen hat dann auch ok gesagt.

Nun bin ich seit 2 Tagen hier und fühle mich auch schon ganz wohl, mit dem Spielen klappt es noch nicht so, da Jeba im Moment wieder Schmerzen hat und nicht möchte. Bei mir haben Frauchen und Herrchen noch nichts negatives gefunden, außer dass ich Katzen jage, das gewöhnen sie mir aber schon ab.

Bestimmt erklärt die 2 jeder für blöd und fragt ob sie sich das auch gut überlegt haben, ja haben Sie.

So und nun zeig ich Euch noch ein Fotos von mir.

Bild Bild Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 21 Jul, 2009 18:30 
Nach oben 
:willkommen


Hallo Lucie,
herzlich willkomen in Deutschland,hoffe das es dir bald besser geht
und lass die anderen in dem Haushalt nur mal machen,die werden früher oder später eh nur noch auf euch Vierbeiner hören.

Solltest du noch nicht richtig Deutsch können,
für dich in Griechisch:

Γεια Lucie,
θερμή υποδοχή στη Γερμανία, ελπίζω σύντομα να είναι καλύτερα
και ας αφήσουμε τα υπόλοιπα στο νοικοκυριό μόνο φορές ότι θα αργά ή γρήγορα, έτσι κι αλλιώς μόνο και μόνο για να σας ακούσω τα τέσσερα πόδια.

Wenn sich deine beiden Dosenöffner und Hundeleinenhalter,
mal wieder einen Kammeraden für euch suchen,
dann soll sich "der mit der tiefen Stimme" eine Wurst um den Hals hängen,
dann ziehen deine Kollegen nicht gleich den Rückzug an.:wink

Für dich in Griechisch:
Αν σας μπορούν να ανοίξουν και δύο λουρί σκύλου κάτοχο
φορές πάλι Kammeraden ψάχνει,
τότε θα πρέπει να είναι "με τη βαθιά φωνή" ένα λουκάνικο γύρω από το λαιμό,
στη συνέχεια, σύρετε τους συναδέλφους σας να μην υποχωρήσουν. :wink

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 21 Jul, 2009 21:05 
Nach oben 
Auch ein Herzliches Willkommen von mir!

Ich hoffe, dass du dich super wohl fühlst in deiner Umgebung und dass du bald (sobald Jeba weniger Schmerzen hat) mit Jeba super spielen kannst!

Aber, gib auch ein bisschen Acht auf Frauchen und Herrchen! ;)

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 21 Jul, 2009 22:02 
Nach oben 
Danke Euch 2 für die liebe Begrüßung.

Ja ja Frank du könntest recht haben, die 2 vor allem Frauchen muss aufpassen, dass ich sie nicht um den Finger wikel, psssst aber nicht verraten.

Ja mit Jeba tobe ich schon ganz dolle und seit ich hier bin, liegt überall Spielzeug, ich finde einfach alles.

gestern war Frauchen und Herrchen mit mir und Jeba im Fressnapf, mensch war das toll, und ich war gaaanz lieb, hab vor nichts Angst gehabt und auch kein geschrei wie Jeba gemacht.

Ich fühle mich echt schon ganz doll wohl hier, ob ich der Glüpcksgriff für die beiden bin?

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Mo 03 Aug, 2009 11:56 
Nach oben 
Hallöchen Lucie von Rhodos du bist ja ein heißes Gefährt . :wink

Mein Frauchen Brigitte hat mir die Fotos von dir gezeigt . :herz

Jetzt liege ich hier und Träume von dir .

Es wäre schön dich mal zu beschnüffeln .

In Liebe dein Sam . :herz

Und hast du deine Dosenöffner schon Gut erzogen ? :zungeraus

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 05 Dez, 2009 09:45 
Nach oben 
Hallo Hanne,
wie geht es eigentlich Lucie von Rhodos?
Wir haben schon lange nichts mehr von Ihr/dir gehört,erzähl mal,
neugierig bin. :verlegen

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 08 Dez, 2009 01:02 
Nach oben 
Danke Frank, Lucy geht es sehr gut, nur über die Schreibweise ihres Namens sind wir uns niecht einig, Bingo schreibt sie immer mit ie, ich hab mich nun auf y festgelegt, denn so stehts auch im Impfpass.

Lucy, ist seit 5 Tagen unsere Ausbrecher Königin, seit sie ein Loch in der Hecke entdeckt hat, kann man sie nicht mehr alleine in den Garten lassen.
Und einen Sturkopf hat dieser Hund, kaum zu glauben.

Aber sonst ist alles super mit Ihr, ach ja Tierarztgänge sind ein Horror, da wird dieser kleine Hund zuir Bestie, was muss die schon mitgemacht haben!
Bei der letzuten Untersuchung mussten wir sie in Narkose legen, sonszt ging gar nichts, sie brauchte die doppelte Portion Narkosemittel, so hat sie sich gegen das Einschlafen gewehrt.

Ihre Hüften sind ok, nicht wie gesagt Hüftschaden, aber beide Knie sind kaputt, das eine geht so einigermasen, das andere ist total verdreht zusammengewachsen. Wir hatten ja gehoft man könne ihr durch eine OP noch ein wenig helfen, aber geht leider nicht.

Na ja Lucy gehts auch so gut und es behindert sie eigentlich gar nicht, außer dass sie eben nicht allzulange laufen kann, aber wenns sein muss, rennen wie der Plitz.

so und da Bingo....grrr...hab ich mich geärgert, hier alles noch Baustelle und der macht Video und läd das auch noch hoch, ohne mich zu fragen, ein Video bei youtube eingestellt hat, will ichs euch auch zeigen.

Aber sauer bin ich trotzdem, da man auch noch mich sieht, noch nicht ausgeschlafen und...und und-... darf der doch gar nicht.



Lucy

Das macht Lucy übrigens immer erst mal mit nem neuen Körbchen, bevor sie es dann akzeptiert und benutzt.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 08 Dez, 2009 09:16 
Nach oben 
Hallo Hanne,
jetzt muß ich Bingo aber (ausnahmsweise) mal in Schutz nehmen,
erstens sieht man von dir nur den nicht ausgeschlafenen Schuh und etwas von deinen noch müden Haaren !
Von der "Baustelle" sieht man gar nix.
Was man sieht ist ein lustiger Hund,der sein Körbchen zerlegen will und dann völlig erschöpft in selbigem,zur Ruhe kommt.
Danke für das Video,war sehr lustig und hat mich schon heute morgen um 8 zum schmunzeln gebracht
und das will was heisen,ich bin ein Morgenmuffel. :lachen :verlegen

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 24 Mär, 2010 11:46 
Nach oben 
wieder mal ein Bild von Lucie, sie geniest die ersten Sonnenstrahlen

131

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 30 Mär, 2010 23:34 
Nach oben 
da sieht sie richtig hübsch aus :2

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 07 Apr, 2010 12:44 
Nach oben 
und so sieht Lucie aus, wenn man mal einen Moment nicht aufpasst.

Jede Pfütze Schlammloch gehört ihr auf dem Bild sieht sie noch einigermassen sauber aus, sonst reckt und steckt sie sich noch und der ganze Hund ist voller Schlamm.


Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Mi 07 Apr, 2010 13:10 
Nach oben 
Nette Hündin, weiß wie man Frauchen beschäftigt. :2
Einfach zum knuddeln, die kleine Lucie. :zwink
LG Gina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Fr 09 Apr, 2010 12:27 
Nach oben 
:zwink klasse hanne, sieht ja zum knuddeln aus die süsse :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 09 Apr, 2010 12:39 
Nach oben 
Ja ja Gina, das weiss Lucie auf jeden Fall, das Gute daran ist, sie geniest danach auch das abduschen und waschen.

Tine, dann mal viel Spass beim knuddeln, könnt ja dann zusammen unter die Dusche gehn :2

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Fr 09 Apr, 2010 19:29 
Nach oben 
na klaaaar gerne hanne, wenn du danach das bad schrubben kommst :ha :2

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie