Aktuelle Zeit: Sa 19 Aug, 2017 01:36

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Gästebuch


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 26 Dez, 2011 17:07 
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden Nach oben 
Ja Weihnachten ist vorbei, der eine ist froh darüber, was bestimmt nicht wenige sind, für den anderen könnte es noch ein paar Tage so weiter gehn.

Irgendwie war dieses Weihnachten für mich traurig, und ich habe beschlossen, dass ich nächstes Jahr mal wieder Weihnachten feiern möchte, wie das wird sich dann noch zeigen.

Auf jeden Fall möchte ich eine Adventswunschfichte. Habe ich hier gefunden und bin begeistert.

bei mir dürfen dann aber nicht nur Familienmitglieder Wünsche dran hängen, wäre ja langweilig bei uns 2...lach.... sondern auch jeder der in der Adventszeit bei uns vorbei schaut.

Für dieses Jahr wünsche ich Euch weiterhin eine schöne friedlich-fröhliche Zeit. Spielt mit Euren Geschenken und esst die Reste auf - damit ist man ja dieser Tage auch meistens schon ausgelastet. Bis danne

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Dez, 2011 01:49
Beiträge: 295
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Mi 28 Dez, 2011 23:42 
Mit Zitat antworten Diesen Beitrag melden Nach oben 
Das finde ich wirklich eine tolle Idee !

_________________
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie