Aktuelle Zeit: Di 11 Dez, 2018 14:28

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Vorschläge- und Meckereckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: Do 26 Feb, 2009 22:23 
Nach oben 
Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber mir sind einige Themen aufgefallen, die schon recht alt sind und eigentlich - in meinen Augen - abgeschlossen sind. Da ich selbst einige Foren leite, weiß ich wie schwer es ist, bei so vielen Themen den Überblick zu behalten und gleich einzugreifen.

Was haltet ihr davon, das die User hier immer Hinweise geben, wenn ihnen etwas auffällt. Dann kann sich das Team das genauer anschauen und entscheiden. Wenn der Vorschlag nicht so gut ankommt, sperrt ihn einfach und verschiebt ihn ins Archiv oder löscht ihn :wink

Ich mache einfach mal den Anfang!!!

Unter "Internes" sind einige Umfragen, die in meinen Augen schon vorbei sind und gesperrt & ins Archiv verschoben werden könnten.

- Fotowettbewerb
- So und die Abstimmung zählt
- Neuer Name
- Plauderstübchen schließen
- Wer macht mit?


verschoben und erledigt BigBoss

  


Beitrag Verfasst: Do 26 Feb, 2009 22:33 
Nach oben 
Noch welche entdeckt *sorry*:

Unter "Wettbewerbe und alles was damit zu tun hat"

- Was lange währt...
- Osterkarten, abstimmen

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Do 26 Feb, 2009 22:37 
Nach oben 
ich finde es super, wie du hier mitmischt! Und die Idee find ich auch nicht schlecht! Mal sehen, was Bigboss dazu sagt!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Do 26 Feb, 2009 22:41 
Nach oben 
Na ich hoffe mal nur, das ich nicht mit zu viel komme :wink ich hoffe ja, das ich dann von jemanden sanft gebremst werde

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 26 Feb, 2009 23:16 
Nach oben 
Bis jetzt wirste nicht gebremst Sanna, darfs ruhig noch mehr altes entdecken und hier posten...ja ja Ostern ist ja bald wieder, können wir die Karten ja stehn lassen :zungeraus

Oder macht jemand neue? hm da kommt mir so ne Iddee....keine Angst nichts mit basteln. :kiss

Ne im Ernst Sanna, sammel hier ruhig weiter, so kommt dann auch Ordnung rein, vor dem Umzug.

:dank2

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 27 Feb, 2009 12:17 
Nach oben 
Okay...dann werde ich auch weiterhin hier die Themen sammeln, die mir auffallen. Es ist ja auch wirklich nur da, um euch das Ganze etwas zu erleichtern...will euch nicht ärgern :wink

Und das Osterkartending...der Wettbewerb ist ja schon um, ich würde ihn trotzdem sperren & ins Archiv stecken...und vielleicht nen neuen Wettbewerb starten...dann hat man immer was aktuelles da.

  


Beitrag Verfasst: Fr 27 Feb, 2009 12:47 
Nach oben 
Unter "Technik, Computer, Probleme" und dann unter "Fotos verkleinern" funktioniert der Link nicht mehr, den du Countrygirl reingesetzt hast. Vielleicht ist die Seite umgezogen oder es gibt sie nicht mehr.

Dann in der gleichen Rubrik, also unter "Technik..." gibt es ein Thema "HP", das ist von 2007...ich glaube das kann auch gesperrt und verschoben werden :happy und dann unter derselben Kategorie :happy das Thema "PC Probs" ist auch von Juli 2008...ich schätze mal das sich das spezielle Problem erledigt hat und dasselbe gilt für das Thema "Hilfe".

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie