Aktuelle Zeit: Mi 14 Nov, 2018 03:21

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Vorschläge- und Meckereckle

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Umfrage: Wer hat an einem wöchentlichen Chatabend Interesse?

Umfrage endete am Mo 05 Nov, 2007 13:17
Ja, wäre super 100%  100%  [ 4 ]
nein, dazu habe ich keine Lust 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 4

Autor Nachricht

*
*

Beitrag Verfasst: Do 01 Nov, 2007 12:27 
dann nennt mir mal bitte einen Tag wo e euch am liebsten wäre, dann werd ich mal einen Termin zum Testen, (ob überhaupt jemand da ist, kennen wir ja von anderen Formen, groß Geschrei und keiner ist da) bekannt geben.

wenns wirklich klappt, können wir uns ja auch mal überlegen ob wir mal einen Themen Chat machen, aber dafür sollten wir eigentlich mehr User haben.

Ach ja übrigens mehr User, wie wäre es, wenn ihr mal ein wenig Werbung macht Bild

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Sa 03 Nov, 2007 16:08 
Erkläre mir mal,was für einen link ich zur Werbung nutzen kann,um andere hier her zu bekommen... :lol:

Plaudertasche
Plaudertasche

Beitrag Verfasst: Sa 03 Nov, 2007 17:04 
moppelhexe hat geschrieben:
Erkläre mir mal,was für einen link ich zur Werbung nutzen kann,um andere hier her zu bekommen... :lol:

Plauderstübchen Portal
http://hanne-und-jebas-seiten.de/forum/portal.php

den Text zwischen den Sternchen einfach mit der Maus in die zwischenablage kopieren, und dann da einsetzen woo du es brauchst

Meine Country und Tier Seite
Unser Hundeportal
Viele haben einen Computer..manche können damit sogar umgehen :verlegen

Profil ICQ YIM  

Beitrag Verfasst: Sa 03 Nov, 2007 17:13 
Danke..hoffe ich bekomm´s hin.Habe einen Pc ,kann aber nicht so dolle mit umgehn :oops:

*
*

Beitrag Verfasst: Sa 10 Nov, 2007 01:27 
Das ist ja nun kräftig in die Hosen gegangen, 2 waren da, sowie ich mitbekommen habe.

ich selber habs total verschwitzt, mittags noch drangedacht, abends vergessen. habe soviel lebensmittel bekommen, die ich eingefrieren musste, und wollte es gleich weg haben, mit keinem gedanken an den chat gedacht.
und wir sind hier im moment total im chaos, renovieren und misten und und und...damit ich mich hioer endlich heimisch fühlen kann. Franks Frau ist auch hier um ihre restlichen sachen zu holen, damit ich platz bekomme und um uns zu helfen.

ich weis, trotzdem dürfte mir das nicht pasieren, schäm mich auch ganz dolle.

Sollen wir es trotzdem nochmal versuchen? oder ist Euch die Lust nun vergangen?

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Sa 10 Nov, 2007 01:44 
mir nicht.wir sollten uns noch nee zweite change geben oder

Beitrag Verfasst: Sa 10 Nov, 2007 10:39 
Ich war gestern Abend bei dallegirl.Sorry,hab vergessen es euch zu sagen,dass ich schon was vor hatte.
Von mir aus können wir es gerne nochmal probieren.Marion und Moppelhexe waren ja vorbildlich Bild

Bild

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: So 11 Nov, 2007 00:55 
ich war spontan am Freitag verabredet... aber, ich hatte mich ja eh dezent zurückgehalten...wenn ich weiß, dass ihr im Chat seid, werd ich vielleicht mal dazu stoßen... aber ich bin sehr spontan, was Freunde treffen angeht... da weiß ich nicht, ob ich das mit einem festen Termin im Chat schaffe! :(

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 09:27 
Wir kriegen das hin,aber warum sollte man die shoutbox nicht zum Chatten nutzen ,wie oft wenn ich hier bin ,ist jemand da . Muss ich dann extra fragen ,ob sie odre er mit mir in den Chat kommt???
Ich warte was kommt, aufgeben im Lebtag nicht....

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 09:30 
ich finde, die Shoutbox ist was für kurze Talks. Wenn es länger dauert und zuviele online sind, sollte man es schon in den Chat verlegen!

Zu zweit, find ich, kann man sich auch in der Shoutbox schreiben.

Aber, mal sehen, was Bigboss dazu sagt!!! ;)

*
*

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 10:43 
tine hat das recht gut erfasst, shoutbox ist da, um sich mal kurz hallo zu sagen, oder was fragen, auch wenn 2 sich da kurz unterhalten sagt keiner was.

nur wenn es ins chatten übergeht, dann sollte man zum chat wechseln.

denn chattet ihr in der box, ein anderer möchte schnell was fragen und nicht mitchatten, geht das total unter.

da wir ja noch nicht so viele sind, sag ich ja auch noch nichts wenn man sich mal in der shoutbox unterhält, aber wenns eben zuviele werden, gestern z.b., dann bitte in den chat gehen.

ist doch nicht so schlimm, oder sieht irgend jemand ein problem darin?

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 12:57 
die Optik darin gefällt mir nicht

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 13:55 
War für mich am Anfang auch komisch,weil ich vorher nur in der Shoutbox geschrieben hab.Aber das ist sicher nur eine Gewohnheitssache,Marion.
Im Chatroom finde ich es mittlerweile einfacher,dem Geschehen zu folgen,weil es dort übersichtlicher ist.

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 14:48 
genau das geht mir anders herum.auf mich wirkt der raum kalt.

*
*

Beitrag Verfasst: Mo 12 Nov, 2007 15:20 
marion, man kann es nicht allen recht machen. und ein chatraum wird warm durch die menschen die darin schreiben.

denk doch bitte daran, z.b. 3 leute chatten in der shoutbox, ein 4. liest fleissig und möchte antworten schreiben, dazu, oder einfach so, hat er eine frage, die würde dann ja total unter gehen. und das ist nicht sinn der shoutbox.

auch finde ich, wenn ich mich auf was konzentrieren möchte, was ich schreibe, dann stört es wenn in der shoutbox geplaudert wird, es lenkt einfach ab, weil du doch automatisch immer mit liest.

wenns da jetzt schon zickerreien gibt, dann wird sie eben rausgenommen, was ich sehr schade fände, denn ein fröhliches hallo, auch gegen eine kurze unterhaltung sagt niemand was, ist doch immer mal schön, auch zum fragen stellen, wenn man jemanden anderes online sieht.

ist es denn wirklich so ein problem in den chat zu gehen?

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Gehe zu: