Aktuelle Zeit: Di 19 Jun, 2018 06:41

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Vorschläge- und Meckereckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: Do 25 Okt, 2007 17:31 
Nach oben 
ich habe mal ne frage zum thema themen eröffnen.
muß ich jetzt jedesmal wenn ich in einem tread etwas vom thema abweiche,weil es sich im laufe des gespräches so ergibt,ein neues thema eröffnen? finde es etwas doof,denn wenn ich mich unterhalte ist es doch völlig normal das man mit der zeit vom thema abweicht und vom hundesrtsten ins tausendste kommt.
das ist es doch gerade was ein gutes gespräch oder ne gute diskussion ausmacht.also ich finde es etwas umständlich dann jedesmal ein neues thema zu eröffnen.
seh ich das als einzigste so????????????

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 25 Okt, 2007 17:48 
Nach oben 
da haste mich ein wenig falsch verstanden schwesterle.

du sollst nicht bei jeder kleinigkeit nen neuen tread aufmachen, das finde ich auch blöd, nur wenn es extrem in ein anderes thema verfällt.

aber das ist hier auch gar nicht gemeint, sondern generell mal ein neues thema zu eröffnen. ja ja ich weiss, habe da schon immer schwierigkeiten, mich so auszudrücken, dass mich jeder versteht, werde ich wohl auch nimmer lernen. (ist das nicht ein wenig ne Freyer Krankheit)

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Do 25 Okt, 2007 20:28 
Nach oben 
ach so,dachte schon ich muß jetzt sofort ein neues thema eröffnen :wink:
wäre nämlich echt etwas umständlich gewesen :roll:

stimmt ist schon so ne freyer-krankheit,aber mit reden bekommt man es doch wieder hin :lol:

  


Beitrag Verfasst: Fr 26 Okt, 2007 12:41 
Nach oben 
sorry hab ne frage,was ist ne freyer - Krankheit
Gruß marion

  


Beitrag Verfasst: Fr 26 Okt, 2007 16:46 
Nach oben 
achso,ich dachte auch,dass du meinst,wir schweifen zu oft vom thema ab.
jetzt versteh ichs :wink:.
ich werd mich bemühen und versuchen,neue themen zu eröffnen.stimmt schon,wir warten meistens drauf,dass du das machst,

di freyer-krankheit hab ich leider auch :roll: ,aber wie sollen wir das marion nur erklären?

  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 03:33 
Nach oben 
ich bitte um Erklärung ,denn ich kann damit bis jetzt nichts anfangen

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 23:32
Beiträge: 270

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 05:59 
Nach oben 
marion hat geschrieben:
ich bitte um Erklärung ,denn ich kann damit bis jetzt nichts anfangen


ist doch ganz einfach Marion...Wenn dir etwas einfällt wrüber du schreiben möchtest..Überlegtst du dir wie das Thema heissen soll und fängst es an. Sber bitte darauf achten das es un der Richtigen Abteilung ist.

_________________
lg Frank

Meine Country und Tier Seite
Unser Hundeportal
Viele haben einen Computer..manche können damit sogar umgehen :verlegen

 Profil ICQ YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 08:07 
Nach oben 
frank du hast Marion falsch verstanden, sie wollte wissen was ne "Freyer Krankheit" ist.

also Marion Freyer ist unser Geburtsname und da alle die gleichen Symbole zeigen, nennen wir es Freyer Krankheit.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 10:17 
Nach oben 
Ja..was ist denn nun ´ne Freyer Krankheit??? Bin auch neugierig! :shock:

  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:50 
Nach oben 
*lach*.....was die freyer-krankheit ist kann man deutlich am beitrag meiner mutter erkennen.sie segte:"wir leiden alle an den gleiche symbolen"...meinte sie nicht "symthome" :wink: .
wir freyers können uns oft nicht so ausdrücken wie wir wollen bzw. wie
es nötig wäre,damit uns andere verstehen :wink:

  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:53 
Nach oben 
ups,ich habe neben der freyer-krankheit noch andere leiden..ich bin zu hektisch :wink: .ich meinte "sagte" und "sympthome" :oops: :oops: :oops:

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:53 
Nach oben 
ja meine ich, symthome, danke du hast mich verstanden. :oops:

neben der kapppe spaziern gehn ist nichts, wie ich gerade merke, muss sie mir doch wieder aufsetzten.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 11:59 
Nach oben 
*lol* *lol*
also die freyers krankheit ist,das man sich grundsätzlich falsch ausdrückt,man weiß selbst zwar was man meint,kann es aber nicht so in worte fassen das es andere verstehen,und somit kommt es dann zu missverständnissen *ggggg*
ich hoffe es das hat jetzt jeder verstanden und ich bin nicht in die freyerskrankheit verfallen *ggg*
desweiteren ist ne freyerskrankheit die falschen wörter zu benutzen oder sprichwörter falsch zusammen zusetzen *lol*

@country,ist neben der kappe spazieren gehen NRW,oder war das ein versehen und ist ne freyerskrankheit? *lol*

  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 12:00 
Nach oben 
ja,mit kappe siehst du eindeutig besser ausBild

hi hi hi hi hi hi

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 12:03 
Nach oben 
menno ES REICHT !

Ich steh neben der kappe, warum nur?

und damit ich nicht stehen bleib, geh ich eben neben der kappe spazieren.
nein hat nichts mit NRW zu tun, was besseres als NRW konnte mir nicht pasieren und trotzdem muss ich mit kappe spazieren gehn und nicht neben ihr.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie