Aktuelle Zeit: Mi 17 Jan, 2018 01:23

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Nager


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 11:53 
Nach oben 
Das wird doch hoffentlich nur ein scherz sein, ich bin echt geschockt.

http://www.hamsterfelle.de/index.php?id=9


Was meint ihr denn dazu?

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 16:30 
Nach oben 
ach du liebe zeit.ne,das kann ich mir nicht vorstellen,daß es so einen blödsinn gibt.ich glaube,daß ist ein scherz.aber möglich ist heutzutage natürlich alles.es ist ja schon schlimm genug,daß tiere für pelze sterben müssen,nur damit ein paar reiche schnösel damit prahlen können,aber da s ist doch bestimmt nicht ernst gemeint.oda bin ich zu gutgläubig :roll:

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 11 Okt, 2007 20:10 
Nach oben 
wenn man sich das impressum ansieht, liest man schwarz auf gelb dass es sich um ne satire handelt.

Sinn der sache soll sein,das man nachdenkt. ob das aber der richtige weg ist, leute zum nachdenken zu bringen, darüberr lässt sich streiten, der eine braucht ne schocktherapie, den andern muss man mit samthandschuhe anfassen.
mich jedenfalls brachte es nicht zum nachdenken, machte mich nur wütend.

na ja satieren sind ja meist mehr oder weniger makaber.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 12 Okt, 2007 11:30 
Nach oben 
also ich persönlich finde diese schocktherapie nicht schlecht.es macht nur deutlich,wozu menschen tatsächlich in der lage sind.leider.aber du hast recht,jeder empfindet sowas anders.

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie