Aktuelle Zeit: Mo 25 Jun, 2018 15:52

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Nager


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: Di 13 Nov, 2007 15:27 
Nach oben 
Gestern haben wir uns eine neue Rennmaus geholt.Unsere Frieda war die ganze Zeit alleine,weil ihre Schwester leider gestorben ist.
Wir hatten ganz schön Bammel vor der Zusammenkunft von Frieda und Blitzi (Sohn nannte sie so,weil sie so blitzschnell ist :wink: ),weil das bei Rennies eine gaaaaaaaaaaaaanz heikle Angelegenheit ist Bild.

Jetzt sitzen sie zusammen in ihrem Häuschen und schmusen.Besser kanns nicht sein!Drückt uns die Daumen,dass es so bleibt :P

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 13 Nov, 2007 15:34 
Nach oben 
ui schön, es gab nachwuchs.

toll dass die 2 sich so toll verstehen und ihr keine probleme damit hattet.

dann mal viel spass mit blitzi. sag sino er soll sie nicht so arg ärgern, aber ich glaube er machts sowieso nimmer so arg wie früher.



Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 13 Nov, 2007 19:33 
Nach oben 
ui... schön!!! Möchte wissen, ob es so bleibt! Also schön auf dem Laufenden halten! ;)

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mi 14 Nov, 2007 01:04 
Nach oben 
Falls es Krach gibt,erzähl ichs euch :wink: .Bis jetzt ist die Lage entspannt :P .
Sino hab ich gesagt,er soll lieb zu der Maus sein..war ihm völlig schleierhaft,wie ich drauf komm,dass er sie vielleicht ärgern könnte :wink: .Unschuldslamm :P

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 19 Nov, 2007 10:08 
Nach oben 
na was macht das neue familienmitglied denn?

alles im grünen bereich?

war ja auch ne dumme unterstellung, dass sio das mäuschen ärgern könnte, wie komm ich nur auf so ne schnapsiddee? :)

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Mi 06 Feb, 2008 11:40 
Nach oben 
Ich hab euch noch gar nicht erzählt,dass unser altes Mäuschen,die Frieda,gestorben ist.Jetzt ist Blitzi allein und ich hab mir noch nicht getraut ein neues Mäuschen zu holen.Alleine kann ich sie allerdings nicht lassen.Das wäre eine Qual für sie.Sie ist leider noch sehr scheu und ängstlich und den Käfig hab ich auch noch nicht aufgestockt :oops: .Seufz!
Am besten wäre es,wenn ich irgendwo eine Maus finden könnte,die auch allein ist.Aber wo? :|

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 12 Feb, 2008 14:41 
Nach oben 
och die Frida, hat sino sie wieder beerdigt?

ja und wo nun ein mäuslein herbringen ? oder haste schon wieder eines?

Sind zwar Hamster, aber könnten auch Mäuschen sein :lol:

:hamster:

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie