Aktuelle Zeit: Di 20 Aug, 2019 06:06

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Nager


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 12:47 
Nach oben 
möchte euch diese Fotos nicht vorenthalten. Die Rennis sind 4 Mädels, die Hamster sitzen alleine.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Da es alles Kiaras Tierchen sind, ist sie meist mit der Nase dabei.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 13:33 
Nach oben 
Die sind ja süß. die wären was für Jeba, sie liebt alle Nager, liebt sie wirklich und würde ihnen nie was tun.

Ich mag die Tierchen ja sehr, aber irgendwie kann ich nichts damit anfangen.

Döchterle hatte auch immer welche und hat sie heute noch. Früher durfte ich sie dann füttern.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 14:46 
Nach oben 
so brauch ich mir da auch keinen Kopf machen, weiß nur net was passieren würde wenn die freilaufend im Zimmer mit Kiara alleine wären... Hund ist eben doch ab und an Hund :wink Aber wenn sie im Käfig, im Auslauf oder bei uns auf dem Schoß sitzen, da macht Kiara auch nichts.
Hab euch noch Fotos unterschlagen :halo
Bild

Bild

Bild
In dem kleinen Käfig war ein Grünfink, den wir versucht hatten aufzupäppelt. War leider ohne Erfolg. Dann muss Kiara ja auch nach unseren Zwergpapageien schauen und das Aquarium gehört sowieso zu ihren Favoriten.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 15:51 
Nach oben 
deine Kiara hat ja wirklich genug hundfernseh programme süüüüüüssssss

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 16:35 
Nach oben 
oh ja Tine, das hat sie. Kommen ja auch noch unsere Meerlis dazu. Aber die sind ja schon "alt" und nur noch interessant, wenn die anderen Tiere nicht da sind.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 17:21 
Nach oben 
dasja supi :ha unser hund hat es da nicht so gut, er hat nur 4 katzen wovon die jüngste ( 5monate ) seine lieblings katze ist, die beiden schmusen und toben miteinander, einfach süss anzusehen.........und wenn djego gassi war kommt klein rusty und begrüßt ihn stürmisch und mit gemecker :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 21:24 
Nach oben 
Tine dann ist dein Hundi klar im Vorteil. Spielen darf unsere net mit ihnen, nur schauen. Spielen muss sie dann schon eher mit ihren Hundekameraden oder aber mit uns Menschen.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 05 Jan, 2010 22:11 
Nach oben 
ja kann ich verstehen, wäre mir auch zu kriminell die miteinander spielen zu lassen.........bei katzen ist das ja ganz anders, wenn djego blöde würde wüßten die sich schon zu wehren.........aber hier gehts ja sehr friedlich zu :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Mi 06 Jan, 2010 07:21 
Nach oben 
ich glaub zwar nicht, das sie was machen würde, aber ich habs auch schon auf unserer Meerli-HP geschrieben. Nützt keinem was zu sagen: ups das hat sie noch nie gemacht. Also Vorsicht walten lassen.
Bei Katzen bin ich vorsichtig. Kurz nachdem wir sie hatten kam hier ein riesiger Main Coon Kater vorbei. Unsere Maus natürlich hin um zu spielen. Vor ihm den Larry gemacht, ihm Rindenmulch um die Ohren geworfen und richtig um ihn rum getanzt. Doch Katerchen war stinkig und hat sich bald nen Knoten in den Schwanz geschlagen. Hab dann Kiara unter ihrem Protest zurück gerufen. Meinte auch, wenn der zulangt, dann sieht sie kein Land mehr.
Dann war zwei Jahre später hier eine Ketze, das war ein echtes Mistvieh. Die saß überall und wollte in alle Häuser rein. Sogar wenn die Besitzer sie nicht haben wollten. Dann wurde sie agressiv. Bei uns saß sie unter dem Kirschlorbeer neben der Terrasse und passte auf, wann Kiara raus kam. Dann ist sie auf sie los gegangen. Auch wenn wir spazieren gingen, kam dieses Biest irgendwo her und wollte ihr an den Kragen. Ich hab der Katze dann nur in die Augen geschaut (das mögen sie ja überhaupt nicht) und ihr gesagt sie solle Land gewinnen, sonst würd ich ihr die Leine über den Balg ziehen. Da trollte sie sich. Aber nicht allzu weit. Aber ich behielt sie im Auge. GsD sind die Halter dann mit ihr in einen anderen Ort gezogen. Sonst hätten sie wahrscheinlich auch Ärger bekommen wegen dem Tier, denn die gesamte Nachbarschaft war am schimpfen. Nirgends konnte man eine Tür auflassen. Und das mitten im Sommer.
Bei der Katze hatte Kiara auch "Jagderlaubnis". Wenn dieses Tier am laufen war, durfte Kiara sie bis an die Grundstücksgrenze "geleiten". Dann musste sie umdrehen. Hat auch immer supi geklappt. Denn Kiara sollte ihr ja nichts tun.
Ich bin ja mit Katzen aufgewachsen, aber so eine gestörte Katze hab ich echt noch nie gesehen.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 06 Jan, 2010 12:06 
Nach oben 
Bei Jeba bin ich mir sicher, dass sie den kleinen nichts tut, haben wir schon öfters getestet, was heisst getestet, kam einfach dazu, da meine Tochter ja auch Mäuse usw. hat.

Auch mit Franks Frettchen, war sie der beste Freund.

Katzen liebt Jeba solange sie mit ihr spielen, wehe wenn nicht, dann werden sie gnadenlos gejagt.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mi 06 Jan, 2010 22:12 
Nach oben 
oh was für ein kätziches miststück.......... :wink da wäre ich auch froh gewesen das die weg ziehen............djego hätte dieses katze verjagt........gut er hat ja auch ne größe von ca.30 cm und er hat keine angst, draußen jagt er katzen immer, aber weil er denkt das die mit ihm spielen.......drehen die sich rum und hauen nach ihm macht er sich klein und fängt ganz laut an zu junkeln.........das müßt ihr mal erleben, zum totlachen..........und hier in der wohnung spielt und jagt er sie auch aber das ist spiel..........das geht immer mal er mal sie die sich hinterher laufen :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mi 06 Jan, 2010 22:23 
Nach oben 
hier mal paar bilder wenn ich die hier rein tun darf...... :happy

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 07 Jan, 2010 00:27 
Nach oben 
ach wie süß Tine, davon können wir nur träumen

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Do 07 Jan, 2010 00:30 
Nach oben 
schade das es bei euch nicht klappt hanne ;sorry

es ist wie menschen fernsehen wenn man den beiden zuschaut :wink

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Do 07 Jan, 2010 07:18 
Nach oben 
sind das tolle Fotos, einfach süß wie die beiden kuscheln.
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie