Aktuelle Zeit: Sa 17 Nov, 2018 15:50

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Nager


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 23:32
Beiträge: 270

Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 16:39 
Nach oben 
.Rattenbande

Allerdings bin ich seit knapp 2 Jahren ohne Ratten, weil meine getrenntlebende würdfe nach 10 Jahren Rattenhaltung allergisch


Zuletzt geändert von Bingo am Di 09 Okt, 2007 22:58, insgesamt 2-mal geändert.
 Profil ICQ YIM  


Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 17:01 
Nach oben 
die sind ja süß.ich hatte auch mal zwei,aber sie bekamen beide krebs und starben qualvoll,da wollte ich erstmal keine mehr.vor kurzem sah ich ne ganz freche in der zoohandlung und da hätte ich allerdings fast wieder schwach werden können

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 17:03 
Nach oben 
Bin ich froh, dass du keine ratten mehr hast.
ich mag die viecher zwar, aber ich möchte keine.

war schlimm genug als elfriedchens hopkins oder war es jeffry eingeschläfert wurde.

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 17:07 
Nach oben 
das war jeffrey.ja,das war echt schrecklichaber goldig warn se,gell.der schock sitzt mir allerdings heute noch in den knochen

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 23:32
Beiträge: 270

Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 23:14 
Nach oben 
elfriedchen hat geschrieben:
die sind ja süß.ich hatte auch mal zwei,aber sie bekamen beide krebs und starben qualvoll,da wollte ich erstmal keine mehr.vor kurzem sah ich ne ganz freche in der zoohandlung und da hätte ich allerdings fast wieder schwach werden können


Bitte
Finger weg von Ratten aus der Zoohandlung, außer du nimmst 2 Böcke.
ausserdem gibt es die Notfallvermittlung des
Verein der Rattenliebhaber und -halter in Deutschland e.V.
Da kannst du dir zumindest sicher sein das du keine trächtigen Weibchen bekommst, und du Tiere bekommst die vom Charakter in Ordnung sind.

Hast du mal nachgezählt wie wieviele es waren auf meiner Seite ? Das war eine Komplette gemischte Gruppe (Die Böcke alle Kastriert)

Krebs bekommen zu 99% alle Ratten. Unsere Lieblingsratte aus der Gruppe (Rosi mit Hütchen) t hatte wie wir sie bekommen haben einen Riesen Tumor unter dem Bauch sodas die Hinterläufe nicht mehr richtig auf dem Boden kamen da war sie 2 Jahre al :shock: Nach der OP hatt sie noch 11 Monate gelebt und war eine unsere ältesten Ratten.

_________________
lg Frank

Meine Country und Tier Seite
Unser Hundeportal
Viele haben einen Computer..manche können damit sogar umgehen :verlegen

 Profil ICQ YIM  


Beitrag Verfasst: Di 09 Okt, 2007 23:21 
Nach oben 
ja,ich weiß,daß sie leider alle krebs bekommen.deswegen möchte ich auch keine mehr und seltsamerweise habe ich damals auch allergisch reagiert,obwohl ich sonst alle viechereien vertrage. :roll:

  


Beitrag Verfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:45 
Nach oben 
:( Ich hatte zwei Rattenweibchen...Mutter und Tochter ,erst haben sie sich vertragen ,nachher musste ich sie trennen ,weil die Mutter ihre Tochter nur gebissen hat! Ich würde mir keine Ratte mehr holen!

  


Beitrag Verfasst: Di 13 Nov, 2007 15:19 
Nach oben 
Hast du denn jetzt ein anderes Haustier,Omi?

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie