Aktuelle Zeit: Di 11 Dez, 2018 12:06

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Katzen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: Di 07 Okt, 2008 18:30 
Nach oben 
juhu!!!!

Ich freue mich auch sehr , das es dem Kätzchen wieder besser geht schön zu hören...... :P :P

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 07 Okt, 2008 18:51 
Nach oben 
ja uschi finde ich auch..........es gibt also doch positives zu berichten.........auch wenn es für manche nur **ein tier** is..........tiere geben einem soooo viel da könnte sich mancher ne scheibe von abschneiden..........und bevor es hier zu missverständnissen kommt.............NEIN..........ich meine keinen hier von euch.........glaube ihr wisst wen ich da so meine :wink:

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19 Jun, 2010 22:59
Beiträge: 223

Beitrag Verfasst: Di 06 Jul, 2010 18:40 
Nach oben 
Das ist zwar alles schon 2 Jahre her...
Die Katze hat sich bald erholt...
Aber zur Unfallverhütung läßt sich ganz einfach an die Kippfenster seitlich links und rechts zum Rahmen hin jeweils eine zum Dreieck geschnittene Gardine befestigen. Das Fenster läßt sich normal kippen und wieder schließen und die Katze kann so nicht seitlich abrutschen.
Sieht vielleicht nicht so dolle aus, wenn man keinen Vorhangschal davor hat, aber Katze im Kippfenster ist tatsächlich weniger schön!
Man kann ja nicht immer das Fenster ganz öffnen oder für immer geschlossen halten, wie z.B. im Bad, aber so mit Ab rutschsicherung kann nix passieren.

lieben Gruß -gretl-

_________________
L.G.Gretl

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie