Aktuelle Zeit: Di 18 Sep, 2018 18:21

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Katzen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: So 31 Aug, 2008 23:59 
Nach oben 
muß euch was erzählen...........also die freundin meiner tochter hat von uns letztes jahr ein kätzchen bekommen...........nachdem das erste kätzchen letztes jahr im alter von 2 jahren vergiftet worden war ( ist in ihrem urlaub passiert )

die neue katze heißt nani und hat vor 7 wochen junge bekommen, nun war die freundin wieder im urlaub und 3 tage bevor sie wieder kamen hatte sich nani in die auf kipp stehende balkon tür gezwenkt, so hing sie dort 3 stunden bis man sie befreit hat...........nun sieht es so aus das sie ihre hinterläufe nie mehr bewegen kann und noch an nierenversagen in den nächsten tagen sterben kann...............oh man ich finde das soooo schlimm, bin noch nicht drüben gewesen, weiß nich ob ich mir das angucken kann........... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: So 10 Feb, 2008 00:30
Beiträge: 7
Wohnort: hamburg

Beitrag Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 00:19 
Nach oben 
mein hund hat keine bandscheiben mehr und wir wissen nicht wie lange er noch macht ich weiß wie schwer das sein kann ein tier zu ferlieren :welpe:

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 08:21 
Nach oben 
Oh je,dass ist schrecklich!Das arme Kätzchen!!!Wieso war das Fenster gekippt?

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 09:21 
Nach oben 
oh man... das ist natürlich gar nicht schön! :( Ich könnte mir das auch nicht angucken! :(

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Feb, 2008 20:34
Beiträge: 684
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 16:18 
Nach oben 
Das is nicht schön. :(

_________________
Liebe Grüße

BildBild

 Profil  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: Mo 01 Sep, 2008 16:56 
Nach oben 
das ist ja schrecklich......das arme kätzchen.....Nachbars Katerchen kommt mich immer besuchen, er wollte am Samstag bei meiner Schwiegermutter ins gekippte Fenster......aber ich habe acht gegeben....

dann saß er auf meiner fensterbank und hat mir was erzählt.......das war so süß......ich werde nun den Laden an Omas Fenster zu laßen, nicht das es ihm auch was pasiert....... :cry: :cry:

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:53
Beiträge: 121

Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 12:15 
Nach oben 
Gekippte Fenster sind eine sehr übliche und noch dazu komplett vermeidbare Todesursache für Katzen.

Mein erstes Gefühl war nicht Mitleid, sondern Wut über die Dummheit, die jetzt dieses Tier so quält.

Auch ich kann mich hier nur zwischen Fenster ganz auf oder Fenster ganz zu entscheiden, gekippt wird hier nicht. Auch (bzw. erst recht) nicht von meiner Urlaubspflegerin.

Was ist jetzt mit dem Tier? Weisst Du, wie es ihm jetzt geht?

liebe Grüße
Felicitas

_________________
Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 12:57 
Nach oben 
hallo @all

also was will man machen wenn der katzen pfleger nicht dran gedacht hat das kipp türen tötlich sein können............er hatte zusätzlich die rolladen so weit runter gemacht das **normalerweise** dort keine katze rein gekommen währe..............aber nani hat es leider doch geschafft.............

aber so wie es bis jetzt aussieht kommt das gefühl in den hinterläufen wieder.........sie zuckt wenn man ihre pfoten anfasst.............ich drück einfach mal die daumen das es doch noch gut wird..............

**er** hat sich seither auch noch nicht bei steffi gemeldet..........ich denke schon das er weis was er angerichtet hat............denn sein verhalten spricht jetzt für sich...............

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: Do 04 Sep, 2008 20:15 
Nach oben 
oh mann, das ist ja schrecklich :( ich hoff natürlich, dass die katze das doch irgendwie schafft...

kommt der nierenschaden auch vom unfall oder hatte sie das schon vorher?

_________________
wenn du aufhören kannst, willst du nicht und wenn du aufhören willst, kannst du nicht.

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 00:19 
Nach oben 
mal was erfreuliches

also der nani geht es soweit ganz gut, die nieren sind auch ok.......haben also durch den unfall keinen schaden genommen...........sie läuft auch schon wieder mit ihren beinchen.........nur es geht alles langsam.........aber so wie es aussieht wird es immer besser mit dem gefühl in den hinterläufen.....sie läßt sogar die kleinen wieder trinken............ich freu mich so........puh......


@ anschaulich

nein die nieren waren vor dem unfall gesund.........wenn wäre es durch das einklemmen zum nierenversagen gekommen.........was aber gott sei dank doch nicht der fall ist.

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  


Beitrag Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 09:30 
Nach oben 
Da sist schön zu hören!Ich hoffe,der Süßen geht´s bald wieder richtig gut!Puh..ich dachte schon,sie schafft es nicht :| .Sag deiner Freundin,sie soll beim nächsten Urlaub bitte eine andere Ferienbetreuung beauftragen :roll:

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mo 08 Sep, 2008 23:03 
Nach oben 
jepp elfriedchen werd ich tun.........glaube aber das sie das auch von sich aus getan hätte........... :wink:

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 07 Okt, 2008 14:51 
Nach oben 
ich weiß nich ob's einen interessiert !! aber der nani geht es wieder supa gut........ihre hinterläufe sind wieder gesund und sie kann wieder rennen und springen..............ich freu mich sooooooooooo :-)

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Feb, 2008 20:34
Beiträge: 684
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Verfasst: Di 07 Okt, 2008 15:21 
Nach oben 
Na das ist doch schön zu hören. Das freut mich. :-)

_________________
Liebe Grüße

BildBild

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 07 Okt, 2008 18:24 
Nach oben 
Zum Glück!!!Freu mich auch für die Mietze :-)

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie