Aktuelle Zeit: Fr 22 Jun, 2018 13:18

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 23:24 
Nach oben 
Frank wurde es nun auch zuviel, er hat ja unmengen Blut gespuckt, als das Blut auch noch hinten raus kam, hat er beim Arzt angerufen.

keine Ahnung was es ist, sonst ist alles in Ordnung, vermutung ist dass er irgendwas schlechtes rwischt hat, er bekam 4 Spritzen und wenn er morgen immer noch spuckt oder hinten Blut rauskommt, muss man genauer schauen was es ist.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Mi 10 Sep, 2008 00:12 
Nach oben 
ups........wasn los mit dem hund....hört sich ja nich so prikelnd an.........gehts ihm denn wieder besser ?? **hoff*daumendrück**

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  


Beitrag Verfasst: Mi 10 Sep, 2008 07:56 
Nach oben 
Oh oh.Dann hoff ich mal,dass das Spucken aufhört und es nix Ernstes ist!Geht´s ihm jetzt schon besser?

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Mi 10 Sep, 2008 10:13 
Nach oben 
bin gerade verwirrt... wer hat Blut gespuckt???

das thema steht bei hunde, im text schreibst du von frank!?

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 10 Sep, 2008 11:29 
Nach oben 
ja tine im Text shreib ich von Frank, das es ihm auch zu viel war mit Felix und doch endlich beim artzt anrief, hab nachgelesen, ist schon ein wenig verwirrend.

Denk mal felix gehts besser, nach den vielen Spritzen hat er nimmer gespuckt, er ist aber noch völlig apatisch, aber ich denk mal das ist normal, nach so nem Spucktag

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 10 Sep, 2008 20:49 
Nach oben 
Felix geht es besser, war zwar den ganzen tag etwas apatisch, jetzt auch noch, aber er hat immerhin ein wenig gefressen.
ich denke dass er morgen wieder fit ist.

Gott sei Dank gings nochmal gut.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 15:43 
Nach oben 
ah... es ging um Felix! :) Jetzt weiß ich bescheid! :)

Das freut mich sehr, dass es nochmal gut ging :)

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 16:16 
Nach oben 
Frank ist gerade mit felix nochmals zum Arzt, er war ja die ganze zeit noch etwas apatisch, vorhin fing er aufeinmal an ganz arg zu zittern.

lieber mal zu viel zum arzt als sich nachher vorwürfe machen. ich sitze nun auch hier und warte was rauskommt.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 18:01 
Nach oben 
oh, das hört sich ja gar nicht gut an..geht es felix schon besser? :(

_________________
wenn du aufhören kannst, willst du nicht und wenn du aufhören willst, kannst du nicht.

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 19:21 
Nach oben 
er wurde nun geröngt, soweit ist alles ok, ein kleiner schatten unterhalb der letzten Rippe, kann man aber nicht genau sagen, ob das was ist. es wurde ihm Blut abgenommen je nach dem was da raus kommt, wird weiter entschieden oder gesucht. denn normal ist das nicht.

er verweigert auch wieder sein fressen. hat wieder ne menge spritzen bekommen, der arme.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 21:38 
Nach oben 
Langsam mach ich mir sorgen um ihn, wenn ich seinen Blick sehe wirds mir ganz anderst.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 12 Sep, 2008 09:41 
Nach oben 
Oh oh,dass hört sich gar nicht gut an.Warum?Wie sehen seine Augen denn aus?

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Fr 12 Sep, 2008 10:14 
Nach oben 
das ist nicht schön zu lesen :(

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 15 Sep, 2008 12:25 
Nach oben 
Also Felix war ja heute wieder beim Arzt, er wurde nochmal geröngt und da der schatten immer noch da war, und sie trotz dass er % tage nichts gefressen hat, nichts richtiges erkennen konnte, wurde auch ultraschall gemnacht (wieso eigentlich nicht gleich?, hätte ich gefragt)

er hat eine vergrößerte Galle und seine Leberstruktur, Oberfläche ist nicht in Ordnung.

Er bekommt nun Tropfen und man muss es beobachten, auch ob er wieder spuckt wenn er was zum fressen bekommt. wenn sich was verändert kann man ihn nur aufmachen.

ehrlich gesagt, da bin ich nicht dafür, ändern würde es dann auch nichts. Gott sei dank ist frank da der selben meinung.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie