Aktuelle Zeit: Do 18 Jan, 2018 07:38

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 10:58 
Nach oben 
so heute war mal wieder friseurtag, alle Hunde kamen dran.

wow jeba hat sich alles ganz toll gefallen lassen, Krallenschneiden, popo und schwanz kürzen. im gegenteil zu sonst gings recht gut.

Felix wurde ganz gescherrt, na der lässt ja immer alles stillschweigend über sich ergehen, nun ieht er wieder richtig süüüß aus.

nur currly hat diesesmal gezickt, obwohl ihr nur der Bart geschnitten wurde, und die flussen an den Füßen...ach ja und die Krallen. da kann ichs ja verstehen dass sie Angst hat, denn ulrike hat sie ihr mal geschnitten und ist zu weit reingekommen.
erst dachte ich immer mit bart sieht sie süßer aus, aber nun gefällt sie mir mit kurzem bart doch besser.

Zum schluss bekammen alle 3 noch ne Fellmassage mit Öl.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 11:03 
Nach oben 
Wow...chic chic :-) .Och Männo...meine arme Curly :roll: .Ihr seid aber auch gemain...einfach Schnurrbart kürzen :wink: !Naja,dass Felix alles über sich ergehen läßt ist ja klar.Er wollte sicher wieder alles richtig machen und einen guten Eindruck hinterlassen :-) .

Zeig mal Fotos von den süßen,frischfrisierten,gestylten,durchmassierten Monstern :-)

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 11:05 
Nach oben 
ok werde ich machen, aber bei Jeba siehste ja nicht viel, außer ich fotografier ihren Popo :D

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 19:40 
Nach oben 
Hier nun wieder einmal ein paar Bildchen von unseren 3 elfriedchen siehst du nen Unterschied?

Bild das ist ja ein ganz seltenes Bild, alle 3 friedlich zusammen.

Bild Bild [img]http://img205.imageshack.us/img205/7919/fo9he3.jpg[/img]

Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 20:04 
Nach oben 
och sind die süß :)

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 20:46 
Nach oben 
Goldig!!!Fast wie aufm roten Teppich :lol: .Mensch...Felix sieht ja ganz edel und hübsch aus :wink:

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 21:32 
Nach oben 
Hallo Hanne die sehen ja ganz niedlich aus .Und im Hintergrund ist das euer neuer Garten ziemlich groß . lol

Lg Brigitte

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 21:33 
Nach oben 
ja ist ein Stück unseres Gartens Brigitte.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Feb, 2008 20:34
Beiträge: 684
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Verfasst: Di 09 Sep, 2008 22:23 
Nach oben 
Ich will auch mal so einen frisier, massage, wohlfühltag haben. :(

Schick sehen se aus die hundis. :-)

_________________
Liebe Grüße

BildBild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 18:24 
Nach oben 
jaja, ein hund müsste man sein :D

deine hundis sind süß wie immer :)

_________________
wenn du aufhören kannst, willst du nicht und wenn du aufhören willst, kannst du nicht.

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 11 Sep, 2008 19:24 
Nach oben 
lach...das denke ich auch öfters, aber ich möchte hund nicht bei jedem sein, nur bei mir eventuell noch...lach...nö so eingebildet bin ich nun auch wieder nicht.

Spässle gemacht

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:37 
Nach oben 
Danke für die Fotos, die sind echt klasse! Mir persönlich gefällt das letzte Foto am Besten *top*.

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Fr 20 Feb, 2009 22:36 
Nach oben 
Hanne eure Hunde sind ganz schön zu wege :happy

Lg Brigitte

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 30 Jan, 2012 12:07 
Nach oben 
Paula war ja auch Ende Dezember zum ersten Mal bei einem richtigen Hundefriseur.
Ich zeig euch mal die vorher-nachher Bilder. :ha

Bild

Bild

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 30 Jan, 2012 12:36 
Nach oben 
wow hübsche Dame eure Paulamaus, da sieht man schon einen Unterschied.

Aber irgendwie gefallen mir die Hunde nie so richtig, wenn sie frisch geschoren sind. Hab vor 3 Tagen unsere 2 auch mal wieder geschoren, na ja bei Lucy nur den Kopf, damit sie wieder was sieht ...lach und bei Jeba den Popo und die Hinterläufe, denn wenn ich jetzt dann 10 Tage weg bin, und sie hat ein wenig Durchfall oder so, dann wäre es für Frank sehr schwierig sie sauber zu halten. Und Jeba reagiert öfters mit Durchfall wenn ich weg bin.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie