Aktuelle Zeit: Di 25 Jun, 2019 10:36

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 08 Mär, 2008 18:37 
Nach oben 
Wir sind die 3 Raudis, von Countrygirl und Bingo

Zuerst komme ich:

Ich bin die je - Jeba.
ich war die ersten 3 Jahre nur bei meinem Frauchen, wurde da furchtbar verwöhnt, mit der Erziehung klappte es am Anfang ganz gut, bis ich dann laufend ein anderes wehwehchen hatte und mein Frauchen viel zu lasch mit mir war. Ich mußte dann den Boss spielen, ganz schlimm wurde es als mein Frauchen und mein damaliges Herrchen sich nicht mehr verstanden und immer Stress da war. Ich wurde richtig böse besonders gegen Männer, die durften mir nicht zu nahe kommen.

Dann ist mein Frauchen aber hier nach Borken gezogen, hier bekam ich ein neues Herrchen und 2 Freunde.
Oh je er zeigte mir gleich wer der Boss ist, war ganz schön schwer für mich, aber ich begreife es immer mehr, dass ich nicht mehr Boss sein muss, und mein Frauchen das wieder übernimmt.

Bild


Und ich bin die cu - Curly
Ich war ein Unfall auf einem Reiterhof da gings mir gar nicht gut, ich bin auch die Einzige, die von den Welpen überlebt hatte. Eine junge Frau, die dort ihr Pferd stehen hatte, rettete mich und nahm mich mit zu sich nach Hause. Ich wurde sehr krank und niemand ging mit mir zum Tierarzt, mein heutiges Herrchen schimpfte so lange mit meinem damaligen Frauchen, bis sie mich ihm schenkte. Bei ihm wurde ich dann wieder gesund gepflegt, was sehr lange dauerte, aber er hats geschafft, nun bin ich mittlerweile 12 Jahre alt, und mir gehts sehr gut.

Bild


und zum Schluss komme ich der fe - Felix

Mir ging es die ersten 2 Jahre meines Lebens sehr schlecht, ich wurde als Kinderspielzeug in Schuppen und Garten gehalten. Der Tierschutzverein holte mich dann dort raus, ich kam als Pflegehund zu meinem Herrchen, wo ich heute noch bin.
Da ich bissig und auch nicht stubenrein war, keine Wohnung kannte, war ich nicht zu vermitteln. Mein Herrchen hatte sehr viel Geduld mit mir und zeigte mir, dass nicht alle Menschen es schlecht mit Hund meinen.
heute bin ich 10 Jahre alt und immer noch bei meinem Herrchen.



Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: Sa 08 Mär, 2008 18:46 
Nach oben 
Nein sind die entzückend! !Die würde ich alle drei nehmen... was sie alles erleben mußten ,tut einem in der Seele weh. aber nun haben sie es so gut.......

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Feb, 2008 20:34
Beiträge: 684
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Verfasst: So 09 Mär, 2008 13:22 
Nach oben 
Gut zu wissen das es wenigstens für ein paar hundis doch noch ein schönes zuhause gibt. Wen ich mir manchmal sendungen anschaue von tieren denen es immer noch so geht wie deinen drei hundis vorher frag ich mich was das für menschen sein können die den wehrlosen tierchen sowas antuen.

_________________
Liebe Grüße

BildBild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie