Aktuelle Zeit: Di 25 Jun, 2019 10:38

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht

Beitrag Verfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:41 
sorry,aber buffy und jessi waren echt schlimm,da ist jeba ja noch goldig dagegen.
aber das weisst du sicherlich selbst und willst es nur net zugeben *sfg*

*
*

Beitrag Verfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:46 
klar geb ichs zu, aber trotzdem waren sie bei mir nicht schlimm und die liebsten hunde, heul heut noch wenn ich an die denke.

waren nur so schlimm, bei anderen und wie du weisst hatte das auch seinen grund, der gehört aber nicht hier her

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Mi 17 Okt, 2007 22:51 
logisch,es waren ja auch deine hunde,und für dich waren sie klar die liebsten.genauso wie für mich meine hasen die liebsten sind und für elfriedchen ihre hasen.ist doch normal.
auch der grund warum se so waren ist verständlich,ja ich weis der gehört nicht hierher.
dennoch warst du auch hin und wieder mit ihnen überfordet,zumindest habe ich das so teilweise in erinnerung.
aber ich behaupte ja auch heute noch,bzw.sage,das jessy viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel lieber war als buffy,auch wenn du und elfriedchen das gegenteil behauptet *sfg*

*
*

Beitrag Verfasst: Mi 17 Okt, 2007 23:03 
überfordert find ich in keiner weise, war eben nur schlimm wenn besuch da war und wenn war das schon mal, einmal im Jahr oder ich sie mitnahm, ohne sie giong ich ja nirgends hin, weiss dass es alles falsch war. hunde waren eben nur auf mich fixiert, und warum? waren genauso von tier und mensch abgeschlossen wie ich auch.

und buffy war doch lieber.

so und nun bitte schluss mit dem thema, mir kommt grad wieder alles hoch.

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 20:27 
ich hab beide gleich gern gehabt.jessie war zu fremden lieber,aber baffi eindeutig daheim und beim spazierengehn,jessle war ein hexlein :wink: .

und jeba is ne absolute kranate...positiv mein ich das :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Gehe zu: