Aktuelle Zeit: Di 25 Sep, 2018 04:00

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 21 Jan, 2012 13:12 
Nach oben 
einfach schrecklich, dachte das wäre verboten? Erinnert mich so sehr an meine Jugend, da war das gang und gebe. Ich vergesse nie, wie wir, ich und meine kleine Schwester, sie war damals so um die 4 Jahre, mal in ein Zoogeschäft gingen, da saßen 5 Hunde in so kleinen Boxen zum Verkauf, wir standen vor den Käfigen und uns liefen die Tränen.
Als wir dann gehen wollten hörten wir die Verkäuferin fluchen, wie kommt ihr jetzt hier raus. Draußen weinte meine Schwester bitterlich und sagte, Hanne ich hab 3 Käfige aufgemacht. Ich konnte sie nur in den Arm nehmen.

Ja und heute verkauft doch so ein Zoogeschäft, Zoo Zajac in Essen , wieder Hundebäbys verkaufen. und wie ich bei Bettina in Fbook gelesen habe sogar schon einen verkauft haben.
was schreibt sie Zitat: Ein Essener war der Erste der einen Welpen bei Zoo Zajak gekauft hat, gesehen und mitgenommen.Super...die Bekloppten sterben nie aus.

Ich finde es einfach nur schreckliche Tierquälerrei.

Bild

wunderschön hergerichteter Raum, findet ihr nicht auch? Ich könnte kotzen

und das hat mich besonders stark an den Tag mit meiner Schwester im Zoogeschäft erinnert. Das ist nicht bei Zoo Zajak, das ist ein Bild aus Spanien, da ist es scheinbar gang und gebe.

Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Sa 21 Jan, 2012 13:17 
Nach oben 
Ich setz mal den Link dazu ein..

www.derwesten.de/staedte/duisburg/essen ... 67096.html

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Sa 21 Jan, 2012 13:23 
Nach oben 
Am kommenden Montag, 23. Januar, protestieren wir gegen den gestarteten
Verkauf von Hundewelpen im „Tier-Supermarkt“ Zoo Zajac.

Bitte unterstützt uns und kommt nach Duisburg!

Wir treffen uns ab 13 Uhr gegenüber den Zoo Zajac Geschäftsräumen,
Konrad-Adenauer-Ring 6, 47167 Duisburg.

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 21 Jan, 2012 15:18 
Nach oben 
oh man, am Montag hab ich nen sehr wichtigen Termin.

Hoffentlich kommen sehr, sehr viele.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 24 Jan, 2012 20:04 
Nach oben 
Bettina, wie war es denn beim Tier-Supermarkt“ Zoo Zajac? Ich hoffe es waren ganz viele Menschen da.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Di 24 Jan, 2012 20:11 
Nach oben 
Hallo Hanne.. schau mal hier:

http://www.rp-online.de/niederrhein-nor ... -1.2683526

www.derwesten.de/staedte/duisburg/tiers ... 74159.html

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 24 Jan, 2012 20:40 
Nach oben 
Danke Bettina, werd ich gleich mal kucken gehn.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie