http://kreatives-plauderchaos.de/

Disziplin
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=36&t=2674
Seite 1 von 1

Autor:  Sonnschein [ Di 14 Jun, 2011 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Disziplin

schaut mal, sind die nicht super diese Hunde, also unsere würden sich da bestimmt nicht in die Reihe stellen.

Eurer? :happy


Bild


Und solltet ihr Hunger haben, hier noch einen besonders süßen HotDog


Bild

Autor:  Lady-butterfly [ Di 14 Jun, 2011 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disziplin

:lachen geil!

Kann aber auch gefaked sein,oder?

Autor:  Sonnschein [ Di 14 Jun, 2011 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disziplin

denk ich mal, dass das gefakt ist Gaby.

Autor:  Frank [ Di 14 Jun, 2011 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disziplin

es ist gefakt und noch nicht mal sehr gut,
beachtet mal den Schatten vom Baum und dann sucht mal die Schatten von den Hunden :suprised
Was nicht ganz sooo auffällt ist das die Hunde nicht gleich scharf sind,(mit scharf meine ich die Bildqualität,nicht den Charakter der Hunde) :verlegen

Autor:  Sonnschein [ Di 14 Jun, 2011 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disziplin

trotzdem gut gemacht, oder?

Autor:  Frank [ Di 14 Jun, 2011 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Disziplin

Sonnschein hat geschrieben:
trotzdem gut gemacht, oder?


vom Witz her super,von der Idee her super,nur an der Ausführung hats gehapert,wobei die einzelnen Hunde sehr gut "ausgeschnitten "sind,den Schatten hätte man auch noch reinretuschieren können.
Aber es soll ja nur ein Bild zum schmunzeln sein und keinen der Hunde überführen. :zwink

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/