Aktuelle Zeit: Do 18 Jan, 2018 14:19

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Mai, 2011 14:46 
Nach oben 
von unsern Wuffs

Bild Lucy und Teddy in Aktion

und nun ein paar Bilder beim Gassigehen mit unserem Besuch, leider mochten unsere 3 Zicken Leopold gar nicht so sehr, dabei ist er soooo ein Lieber.


Bild

Bild

Bild

Bild hier hatten wir 7 Hunde hier, Currly fehlt, sie hat sich lieber verzogen.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: So 22 Mai, 2011 16:04 
Nach oben 
Sonnschein hat geschrieben:
von unsern Wuffs
hier hatten wir 7 Hunde hier, Currly fehlt, sie hat sich lieber verzogen.


...und die Menschen bleiben völlig unbeachtet. Wohl, weil sie in der Minderheit sind?
Das haben G. und M. und cheffe aber nicht verdient.

Ihr seht aus, wie ein Clübchen, dass einen schönen Tag zusammen hatte. Toll!

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Mai, 2011 16:16 
Nach oben 
Hatten wir Gaby, ja die Menschen bleiben unerwähnt, ich bin ja auch nicht mit drauf, musste immer hinterher fahren, knipsen und auf die Wuffs aufpassen, da die andern soooo im Gespräch vertieft waren, dass sie nicht mal merkten, wenn ein Auto kam, hauptsächlich Bingo und M.

Und außerdem gings hier um die Hunde.... :ha kann ja noch ein Thread aufmachen, wos um die Menschen geht....wer will einen?

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: So 22 Mai, 2011 18:54 
Nach oben 
Sonnschein hat geschrieben:
:ha kann ja noch ein Thread aufmachen, wos um die Menschen geht....wer will einen?


is schon ok so. Schließlich geht es hier ja hauptsächlich immer um den Menschen an sich.
Und sooo viele Vierbeiner um euch rum erlebt man ja nicht alle Tage.

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie