Aktuelle Zeit: Do 21 Jun, 2018 08:37

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 28 Jun, 2010 12:37 
Nach oben 
unsere alte Dame Currly hat uns gestern Abend einen ganz schönen Schreck eingejagt.

Sie lag im Körbchen, aufeinmal kam ein lauter langgezogener Schrei von ihr und sie bewegte sich so komisch. Bingo natürlich gleich hin und sie beobachtet, ich von weitem, sie lag aufeinmal ganz still. Ich hab ihr ein Leckerli angeboten, was bei ihr ja immer zieht, sie schaute nur und kam nicht her.
Da stimmt was nicht, Bingo mir Hund samt Körbchen ans Bett geschoben, er dachte sie hängt am Körbchen irgendwo fest, nein tat sie nicht, uns wars ganz Bange, hatte sie nun einen Schlaganfall?

Ich hob sie hoch, die Vorderbeine irgendwie ganz verkrampft, stehen konnte sie nicht. Oh weia was nun Tierarzt anrufen. Aber erst setzte ich mich trotz Proteste von Bingo mal auf den Boden, wollte doch genau sehn was da ist. Sie hängt mit den Beinen aneinander sagte Bingo, und tatsächlich sie hatte sich mit den Wolfskrallen verhäddert. Boa bis ich die wieder auseinander hatte, das war ein Akt.

Aber Ende gut, alles gut, der Schock saß auf jeden Fall bei uns beiden ganz schön tief.

Ich hab sowas noch nie erlebt, mit den Wolfskrallen verhäddern, und hab schon über 15 Jahre Hunde. Habt ihr das schon mal erlebt?
Die Krallen sind nicht zu lang sind ganz normal.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie