Aktuelle Zeit: Sa 15 Dez, 2018 21:29

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 30 Okt, 2007 14:34 
Nach oben 
Wir waren wie schon öfters, auf unserer Wiese mit den 3 Hunden, dort gibts, ein wenig weiter weg eine Stelle, wo alle 3 recht gerne schnuppern gehen. Diesmal ging Jeba ganz alleine zu der begehrten Stelle, ich liess sie, weiss ja wenn sie genug hat kommt sie zurück. Dieses Mal schiens ihr dort besonders gut zu gefallen.
Na ja sie kam dann aber doch wieder, ups wie sieht die denn aus, Frank sagte, ja das Gras ist nass. Ab und ins Auto, Frank und ich stiegen auch ein, pfui, wie stinkt das denn?

Ein netter Bauer hatte in dieser Ecke seine Jauche abgeladen, und dies fand Jeba besonders gut und da das Parfüm auch noch so super roch, musste sie sich natürlich darin welzen, sollte doch jeder was von diesem wundervollen Duft haben.

Bild

so sah ich aus, mit dem tollen Duft in meinem Fell, hab ich das nicht toll gemacht?

Bild

Hab ich was falsch gemacht? mögen mein Herrchen und Frauchen den Duft doch nicht so sehr? Warum muss ich nun gewaschen werden? Ich mag das doch gar nicht, man kann den beiden aber auch nichts recht machen.

Bild

Frauchen fängt an mich abzutrocknen, ich scheine es hinter mir zu haben. oh nein, bitte nicht, mein Ohr scheint doch noch duften, warum lässt sie mir nicht dieses kleine Duftstückchen? Nein auch das muss sie noch waschen.

Bild

Nun habe ich es geschafft, Sie scheint zufrieden zu sein.

Bild

Ja Hurra, sie ist zufrieden und lässt mich in Ruhe trocken werden. Hm Zunge raus und überlegen. Ob ich das nochmal mache, bestimmt, denn es richt doch so verführerrisch.


Aber sie will mir ja beibringen, dass ich zu kommen habe wenn sie ruft. So ein Pech, dann kann sie mich ja abrufen.

Aber ich hab Hoffnung, dass ich mich nochmal so schön in so einem wunderbaren Duft wälzen kann, denn irgendwann finde ich bestimmt mal wieder so ein Eckchen und auch wenn ich dann gehorche und komme wenn sie ruft, sie weiss ja dann nicht, was ich wieder wunderbares gefunden habe, ruft mich nicht und ich kann geniesen. wuff wuff.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 30 Okt, 2007 20:03 
Nach oben 
ich hatte dir ja schon geschrieben, dass ich das tota lustig fand!!!

Aber, mit den Kommentaren, die von Jeba kommen könnten unter den Fotos, ist es noch lustiger!!!

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 30 Okt, 2007 20:31 
Nach oben 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.sino hat gesagt:"jaja,so sind hunde eben..."Bild

die bilder kannst du mir bei gelegenheit mal schicken :wink:

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie