Aktuelle Zeit: Do 20 Sep, 2018 21:25

Foren-Übersicht » Hund, Katze, Maus..... » Hunde


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 05 Jan, 2009 14:02 
Nach oben 
seht euch mal diese Panik in den Augen an, das tut einem ja weh.

Nächstes Jahr bekommt sie ne Tablette, das mach ich nimmer mit.

Bild

Ja dann zeig ich Euch doch gleich noch ein paar Bilder, schade hab sie nie alle 5 auf ein Bild bekommen.


Bild unsere 3 brauchten natürlich ihr Begrüßungsleckerlie

Bild Na ja immerhin fast 4 auf einem Bild

Bild und das war der 5. Hund Emma

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:32 
Nach oben 
Oh weia...wann war denn das? Lass mich raten, an Silvester? Das ist echt hart, wie manche Tiere da unter Stress leiden.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 20 Feb, 2009 22:57 
Nach oben 
Richtig geraten, ja war an Sylvester, sie ist da ganz extrem, auch sonst ein Knaller und sie zittert und sitzt da wie ein Häufchen Elend, die arme.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 21 Feb, 2009 14:00 
Nach oben 
Das ist echt schlimm, kenne das von dem Hund meiner Tante. Der arme Charly mag Silvester auch gar nicht...ist immer froh, wenn das Ganze vorbei ist. Wußte aber bisher nicht, das man da was mit Tabletten helfen kann.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Feb, 2009 00:56 
Nach oben 
Ja das mit Tabletten ist immer so ne Sache, es gibt sie, aber Du solltest schon vertrauen zu dem Tierarzt der sie dir gibt haben und vor allem sollte dieser Dein Tier gut kennen.

Einer Bekannten ist es vor ein paar Jahren pasiert, dass sie in der Nacht noch zum Notarzt musste, da ihr kleiner in ein halbes Koma viel, wegen der falschen Tablette.

Also ist schon mit Vorsicht zu geniesen, es gibt fürsprecher dafür aber genauso viel Gegner.

Aber wenn ich jedes Jahr diese Panik bei Jeba sehe und kannst sie nicht beruhigen oder sonst was, es dauert bei ihr Tage bis sie wieder die Alte ist, werde ich dieses Jahr auf jeden Fall mit meinem Tierarzt darüber reden.
Ist eben nur blöd dass ich ihn noch nicht sooo lange habe und er Jeba noch nicht allzu gut kennt...da ich ja noch nicht lange hier wohne.

Wahrscheinlich werde ich aber auch noch meinen alten Tierarzt anrufen, der sie von klein auf kennt um wirklich sicher zu gehen.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie