Aktuelle Zeit: Mi 21 Feb, 2018 10:49

Foren-Übersicht » Allgemeines » Spass und Spieleckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 25 Okt, 2007 12:12 
Nach oben 
Smile



[img]http://img99.imageshack.us/img99/6550/ksschendr9.jpg[/img]

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Do 25 Okt, 2007 21:03 
Nach oben 
na das ist doch al ein leckeres küsschen :lol:
zum glück ist das nicht mein knirps,da schauderts michtotal :lol:

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Fr 26 Okt, 2007 10:02 
Nach oben 
ach dallegirl... selbst wenn es dein Zwerg irgendwann macht, dann wirst du dich drüber kaputt lachen!!! Also... freu dich auf die Zeit mit dem kleinen Schatz!!! Egal, was der Zwerg im laufe der Jahre anstellt!!! :lol:

 Profil  


Beitrag Verfasst: Fr 26 Okt, 2007 15:24 
Nach oben 
genau dallegirl,dein knirps wird sowas in der art bestimmt machen.und dass ist auch gut soBild

aber das weisst du ja schon,wegen den zwei großen :wink:

  


Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 12:03 
Nach oben 
neeeeeeeeeeeeeein das will ich nicht *sfg*
mir reichte es schon als jussi hundefutter gegessen hatte und bennchen katzenfutter,und jussi obendrein noch meinte ne nacktschnecke ablutschen zu müßen und reinzubeissen,bäääääääääääääähhh,pfui teufel *gggggg*

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 27 Okt, 2007 20:32 
Nach oben 
hahaha... wie geil ist das denn???? Das sind mal richtige Kinder!!! Die meisten werden ja gar nicht mal an sowas rangelassen!!! So muss die Kindheit sein!!! Alles mal probieren!!! ;)

 Profil  


Beitrag Verfasst: So 28 Okt, 2007 12:15 
Nach oben 
:P Halt Natur pur...meine haben auch alles abgeknutscht,was sich bewegt! Sind dafür kaum krank geworden....Kiddies müssen so sein! :lol:

  


Beitrag Verfasst: So 28 Okt, 2007 12:50 
Nach oben 
ja,das stimmt.meine haben auch schnecken abgelutscht und stinkwanzen
geküsst :wink:
das ist wichtig und doch irgendwie auch herzzerreissend lustig.
leider sind viele mamas heutzutage zu pingelig und meckern schon,
wenn die kiddies mit schmutzigen hosen ausm kiga kommen.das versteh ich nicht :roll:

  


Beitrag Verfasst: So 28 Okt, 2007 13:04 
Nach oben 
Ich turn heute noch mit meinem Junior quer durch den wald und manchmal sehen wir danch aus ,wie die Wutze ,doch egal der Spassfaktor ist hoch und heute haben viele kinder kein Plan mehr ,wo z. B. die Milch herkommt. Kinder können viel lernen ,wenn sie z.B. mal an einem Bach einen damm aus Matsch bauen oder Kaulquappen sammeln. :D

  


Beitrag Verfasst: So 28 Okt, 2007 14:15 
Nach oben 
stimmt schon alles.für die abwehrkräfte ist es auf alle fälle besser.
aber eklig find ich sowas dennoch,bin mal gespannt was bei diesem racker alles auf mich zujommt :shock:

also das mit dm kiga versteh ich auch nicht,klamotten kann man waschen und ich finde es besser sie gehen mit den kindern raus.und wer seinen kindern im kiga markenklamotten anzieht die net dreckig werden dürfen ist irgendwo selbst schuld.kinder müßen sich austoben können.
natürlich habne ich auch schon mal die hände übern kopf zusammengeschlagen,aber lachen mußte ich trotzdem immer wenn sie da so über und über mit matsche verschmiert sind *gggg*

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie