Aktuelle Zeit: Fr 17 Aug, 2018 07:08

Foren-Übersicht » Allgemeines » Spass und Spieleckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 17 Okt, 2011 11:52 
Nach oben 
Habe ich gerade in nem anderm Forum gefunden

....... einfach mal "lesen"



D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH 4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND, OD3R?

DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T 83G315T3RN wI778t .

Viel Spaß

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Mo 17 Okt, 2011 14:41 
Nach oben 
Das Lesen dieses Textes ist ja relativ einfach,
nur wer kann so schreiben?? :suprised

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: Mo 17 Okt, 2011 16:39 
Nach oben 
Lesen klappte aber sowas von gut.

@ Frank

Ich - Zehn-Finger-Blind-Schreiben - da tippste einfach nur den Text runter :wink

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mo 17 Okt, 2011 16:59 
Nach oben 
Kathrin hat geschrieben:
Lesen klappte aber sowas von gut.

@ Frank

Ich - Zehn-Finger-Blind-Schreiben - da tippste einfach nur den Text runter :wink


Ich gehe mal davon aus das du mich nicht richtig verstanden hast Kathrin.
Aber ganz einfach,schreibe doch mal in der Art,wie oben ein paar Sätze,gerne auch mit 12 fingern.
Aber nicht abschreiben,sondern selbst etwas schreiben,abschreiben kann ich den Text auch mit 2 fingern. :4

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: Mo 17 Okt, 2011 19:39 
Nach oben 
Frank hat geschrieben:
Ich gehe mal davon aus das du mich nicht richtig verstanden hast Kathrin.
Aber ganz einfach,schreibe doch mal in der Art,wie oben ein paar Sätze,gerne auch mit 12 fingern.
Aber nicht abschreiben,sondern selbst etwas schreiben,abschreiben kann ich den Text auch mit 2 fingern. :4


Ich hab Dich schon verstanden Frank :4 - aber das fiel mir halt spontan dazu ein und ich konnte mir nicht verkneifen. es zu schreiben. :lachen

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 18 Okt, 2011 08:23 
Nach oben 
Frauen,versteh mal einer Frauen. :sad

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: Di 18 Okt, 2011 08:39 
Nach oben 
Das hat doch noch nie ein Mann geschafft Frank, sei nicht traurig, dass Du nicht der Erste bist. :25 Bist halt nicht alleine damit :lachen

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 18 Okt, 2011 11:12 
Nach oben 
Kathrin hat geschrieben:
Das hat doch noch nie ein Mann geschafft Frank, sei nicht traurig, dass Du nicht der Erste bist. :25 Bist halt nicht alleine damit :lachen



Ich wäre ja schon froh wenn ich öfters mal verstehen würde was meine Allgäuerin so von sich gibt. :verlegen
Im Allgäu iss ja alles schön,die Berge,die Landschaft,die Hügel neben den Bergen in der Landschaft drumherum,
die Kühe mit den Glocken!? die Männer und FRauen mit den Alphörnern ( Sonntagsmorgens um 9),
hatte ich die Berge schon?,ach ja einen Haken hat die Sache allerdings,mich versteht ja jeder da unten,kein Wunder,Hessisch ist ja Hochdeutsch,
aber das Kauterwelch das die Allgäuer Bevölkerung so von sich gibt,grausam und völlig unverständlich.
Was will man auch erwarten wenn im Nachbarland,Französisch,Italienisch und etwas ähnliches wie Deutsch gesprochen wird. :heul

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: Di 18 Okt, 2011 13:09 
Nach oben 
:25

Aber ich wäre nicht Kathrin, wenn ich nicht auch dafür eine Lösung parat hätte. Versuchs doch mal hiermit: http://www.obadoba.de/allgaeu/hochdeutsch_lexikon - oder diese Seite hier: http://wildwuchs1.twoday.net/stories/3973368/

Du packst das schon. Ich hätte Dir das ja auf allgäuisch hier geschrieben aber dann hättest Du es nicht verstanden.

Im übrigen, mein Favorit ist diese Seite hier: http://www.dein-allgaeu.de/regionen/reg ... uch_a.html

Und nun - viel Spaß beim Üben :4

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie