Aktuelle Zeit: Mo 14 Okt, 2019 18:39

Foren-Übersicht » Frauenwelt (auch Männer sind willkommen) » Tips und Tricks rund um den Haushalt » Haushaltsgeräte


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:27 
Nach oben 
Dosenöffner von One Touch.

Ich habe den Dosenöffner von "one Touch"
Das ist das Batteriebetriebene Gerät das auf die Dose gelegt wird und dann die Dose ohne weiters zutun öffnet.
Kann ich uneingeschränkt emfehlen,der beste Dosenöffner den ich bis jetzt hatte und ich hatte schon viele. :wink

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:38 
Nach oben 
Mein Dosenöffner ist gestern kaputt gegangen :heul und mit Bingo seinem komme ich nicht richtig klar, da brauch ich ja immer ne Ewigkeit bis ich da ne Dose auf habe.

Also Frank, wo kann ich mir das Ding denn aschaun und vielleicht kaufen?

_________________
Euer Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:43 
Nach oben 
Ja, das Ding ist echt gut! Den hat meine Mama auch.

Für die paar Dosen, die ich im Jahr öffne brauche ich den aber nicht! Ich habe einen ganz billigen zum Drehen und komme super gut damit klar! (auch wenn es am Anfang schwierigkeiten gab)

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:49 
Nach oben 
Na ja Bärchen, wenn du Dosenöffner für 4 Hunde und 2 Katzen bist, musst du schon ein paar mehr öffnen :happy

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:52 
Nach oben 
Guckst du hier:
Ebay,One Touch klick mich

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 26 Jul, 2009 23:56 
Nach oben 
ja hanne, daran habe ich bei dir gedacht, als ich die Nachricht abgeschickt habe!

Dafür ist er wirklich praktisch!!!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mo 27 Jul, 2009 00:03 
Nach oben 
Hallo bearchen,
du solltest auch bedenken das wir beiden "Frank´s" mit einem normalen Dosenöffner keine Dose aufbekommen,die Dinger sind alle für 2 Armer mit 10 Fingern gebaut.

Allerdings brauch ich das Teil nicht zum "Katzenfutterdosenöffnen"
meine Katze Frisst nur die Dosen (nicht die Dose,nur den Inhald)von "Feinkostalbrecht" und die haben einen Ring zum öffnen. :wink

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Mo 27 Jul, 2009 00:06 
Nach oben 
Sorry Frank, das gerät bei mir immer in Vergessenheit (sorry) aber, ich habe euch so in mein Herz geschlossen, dass mich diese Äußerlichkeiten nicht interessieren.

Aber klar: im Alltag sollte ich öfter daran denken. Hoffe, du bist mir nicht allzu böse, dass ich da mal wieder nicht dran gedacht habe?

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mo 27 Jul, 2009 07:56 
Nach oben 
Hallo barchen,
du musst dich nicht entschuldigen :happy
"Wir" sind froh,das man uns nicht immer wie "Behinderte" behandelt,
es ist doch schön,wenn nicht laufend im Hintergrund,
der Gedanke im Kopf ist,"Ach der die kann das nicht oder jenes"
nur nicht peinlich irgentwo anecken und was falsches schreiben.
"Wir" können uns verständlich machen,wenn wir etwas nicht können,oder etwas andere Geräte brauchen,um durchs Leben zu kommen.
Da "wir" nicht in deinem Sichtfeld sind,ist es verständlich (und auch schön) das wir nicht als "Behinderte" im Forum angesehen werden.
(Mit "wir" meine ich die Behinderten in diesem Forum.)
Also bitte an alle "Normalos" nicht immer erst überlegen ob man einen Beitrag einstellen soll/darf nur weil der eine oder die andere,
aufgrund ihres Handycaps nichts davon hat. :wink

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 27 Jul, 2009 08:42 
Nach oben 
ja stimmt Frank, die haben meistens einen Ring, aber Jebas lieblingsdose hat keinen Ring und die großen die wir im Moment für Cindy (bingos Mamas Hund) brauchen, haben leider auch keinen.

Aber auch Dosen für die Dosenöffner habe ich oft, z.B. Tomaten, Obst hat meist keine Ringe, nicht dass wir aus der Dose leben, nmö denkt das bitte nicht.

Na ja wer das möchte darfs natürlich auch denken :kiss Die Gedanken sind ja gotseidank noch frei und kosten nichts.

Und da wo Ihr wenigFinger Leut mit klar kommt, kommt Hanne auch nicht immer klar, siehe Bingos Dosenöffner :heul

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Mo 27 Jul, 2009 13:16 
Nach oben 
@Frank, dann bin ich ja beruhigt, dass du mir da nicht böse bist!

Hanne, ich nehme manchmal auch Pfirsiche aus der Dose... ich find es auch nicht schlimm, wenn man diese Sachen nutzt!

Und dieser Dosenöffner ist echt praktisch, wenn man ihn öfter braucht!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie