Aktuelle Zeit: Mi 14 Nov, 2018 03:13

Foren-Übersicht » Frauenwelt (auch Männer sind willkommen) » Tips und Tricks rund um den Haushalt » Haushaltsgeräte


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 11 Jun, 2011 19:44 
Nach oben 
Hab gerade gelesen dass du, Bettina, eine ActiFry hast.

Kann mir das Ding einfach nicht so richtig vorstellen, deshalb habe ich mal gegoogelt.

ActiFry

Bettina, wie bist du denn mit dem Gerät zufrieden und kannst du es empfehlen?

Wenn jemand anderes dazu was sagen kann...dann machts auch :happy

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 13:05 
Nach oben 
Wir sind sehr damit zufrieden..wenn man wie wir Kalorien sparen muss, oder auch nur weils einfach und fix gehen soll.

Ob Kartoffelecken,Pommes oder auch mal nur Kurzbratfleisch wird sooo lecker mit einem winzigen Messlöffel Fett.

Morgens back ich darin die Brötchen auf..oder "Knack&Back"..alles mit bedeutend weniger Zeit und Energie als im Backofen.

Gemüse wird darin knackig und lecker..ebenso mal ein Stück Fisch ( Lachs oder ähnliches ).


Wir haben das Teil nun gut 2 Jahre und möchten es nie wieder missen...schneller kann man kaum kochen, alles in einem Topf..also kaum Abwasch.

Viele unserer Freunde haben sich mittlerweile auch die Actifry angeschafft und sind auch alle zufrieden.

Liebe Grüße
Bettina

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Di 14 Jun, 2011 19:55 
Nach oben 
Wir haben sie auch.
Nur benutzen wir sie nicht so oft.
Was wir darin gemacht hatten (Hauptsächlich Pommes und solch Sachen) war wirklich gut.
Männe sagt das zwar nicht, er mag es lieber fettiger - wegen dem Geschmack.

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  


Beitrag Verfasst: Di 14 Jun, 2011 20:03 
Nach oben 
Adler hat geschrieben:
Wir haben sie auch.
Nur benutzen wir sie nicht so oft.
Was wir darin gemacht hatten (Hauptsächlich Pommes und solch Sachen) war wirklich gut.
Männe sagt das zwar nicht, er mag es lieber fettiger - wegen dem Geschmack.

LGGina

Fett ist und bleibt halt nun mal ein ,oder besser der Geschmacksdräger
und wenn ich sehe wieviel Fett meine Gastrofriteuse so "frisst" dann bleib ich lieber beim Fritieren mit Rapsöl,
wenn ich einen Salat esse,hab ich mehr Fett im Dressing als auf meinen Pommes. :wink

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Di 14 Jun, 2011 20:10 
Nach oben 
Wie Männe es auch sagt. :2

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie