Aktuelle Zeit: Do 16 Aug, 2018 05:58

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Umfrage: Sollte der Bundespräsident zurücktreten?

ja
nein
erst mal noch abwarten
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 14:11 
Nach oben 
ist ja im Moment das Thema, ich geb mal nur ganz kurze Antworten dazu vor, diskutieren oder eure Meinung dazu sagen, könnt ihr hier.

Interview mit Wulf...klick

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 17:23 
Nach oben 
Die Stellungnahme war in meinen Augen eine Farce...der Mann ist so untragbar geworden.
Der Anruf bei Kai Dieckmann (Bild-Chefredakteur) muss öffentlch gemacht werden.
Dem stimmt er nicht zu..daher geh ich davon aus, das er einiges zu verbergen hat.
Langsam wirds Zeit, das sich Frau Merkel mal richtig dazu äussert.

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 19:13 
Nach oben 
Ich bin da voll und ganz Bettinas Meinung! :2

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  


Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 19:56 
Nach oben 
Langsam kommen mir Zweifel,
sind unsere Politiker alle nur noch bekloppt??
Erst vergisst Theo von und zu Googelberg wo er abgeschrieben hat,
dann vergisst unser Buprä auch noch wo er Geld gepumt hat
und wenns raus kommt ruft er auch noch persöhnlich bei der BILD an
und bittet (oder fordert?) "die Veröffentlichung zu verschieben) :ha
Sorry aber das ist alles andere als "Inteligent,Diplomatisch oder Vertrauenserweckend" :325

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 20:10 
Nach oben 
Zuerst habe ich auch gedacht, das so einer weg muß.
Nun weiß ich es nicht so genau und zweifle noch.

- Geld leihen - jeder würde es machen um so Geld zu sparen - ihr doch auch - oder?
Warum bring man es gerade jetzt auf den Tisch? War es doch bei den Medien schon bekannt oder man
ahnte esschon längst.

- Kann es sein das er gestürzt werden soll? Weil er einige Aussagen getätigt hat, die nicht ins Euro-Schema paßt?
Diesen TV Bericht gab es im August 2011.
Schaut selber mal - was hat die Merkel und Co wohl dazu gedacht?
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... sZgAxVCTk#!

Er ist unsere #1, muß sich dementsprechend verhalten, das weiß ich auch.
Nur hört es auf wenn die Familie angegriffen wird, oder ?
Ich halte ihm nur vor, dass er sofort auf gegenkonfrontation hätte gehen müssen.
Außerdem flüchtet er nicht gleich, wie sein Vorgänger.

Ich würde deswegen noch etwas abwarten wollen.
Die Nachbarländer haben auch keine Saubermänner an ihren Spitzen.
Bei dem einen kommt es früher oder später an die Öffentlichkeit.
Wo gibt es die eigentlich noch, die weißen Westen?

Ich denke, ihr könnt meine Unsicherheit verstehen.

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  


Beitrag Verfasst: Do 05 Jan, 2012 22:37 
Nach oben 
Mich persöhnlich und auch viele andere in unserem Lande stört es nicht gerade das er sich Geld bei "Freunden" geliehen hat,
das ist nur verwerflich,wenn der" Freund" bei der Vergabe von Aufträgen bevorzugt behandelt werden würde.
Es geht darum das er den Kredit bereits als Ministerpräsi angenommen hat und es nicht angegeben hatte,was damals seine Pflicht gewesen wäre,hätte ers angegeben wäre es OK gewesen,so eben nicht.
Er hat das "Erbe" dann in das Amt des Buprä mitgenommen,wieder hat er geschwiegen.
Als es dann rausgekommen ist,hat er seine Anwälte vorgeschickt,dann ist im verlauf rausgekommen das er wohl gelogen hatte,
als er angab das Geld von der Gattin den Unternehmers bekommen zu haben,ohne das der Ehemann und Unternehmer etwas davon gewusst haben soll,als dann rausgekommen ist das er das Geld mit Wissen und billigung des Ehemanns das Geld bekommen hat,
hat er wieder auf verzögerung und das schweigen im Walde reagiert.
Er zeigte bei dem Interwiev keinerlei Reue oder hatte ein schlechtes Gewissen,im Gegenteil er bestätigte das er im Amt bleiben werde.
Dem ganzen dan die Krone aufgesetzt hatte er mit dem Anruf beim Bildzeitungs Chefe,das war wohl das bekloppteste was ein Politiker je macxhen darf,es gibt Pressesprecher,Generalsekretäre und andere " Untergebene" die so was erledigen,wenns dann rauskommt werden denen die Köppe abgehauen,das passiert so 2-3 mal im Jahr,das einer dieser "ANgestellten" gehen muß,weil der Chef mist gebaut hat.
Nur mal zum Vergleich,hätte Von und zu Theo Googleberg angegeben wo er abgeschrieben hat,hätte er heute noch Dr. und evtl. sein Amt inne,nur er hat auch nicht gerade mit Ehrlichkeit und Offenheit briliert,was IHn letztendlich Tietel und Amt gekostet hatte,
mit Recht,auch hier war ich von anfang an dafür das er gehen muß.

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Mi 07 Jul, 2010 23:16
Beiträge: 58

Beitrag Verfasst: Fr 06 Jan, 2012 14:02 
Nach oben 
Wulff wird nicht "zerpflückt", er "zerlegt" sich selber! Sein Wort ist nicht mehr ausreichend glaubhaft.
Ich finde es bedenklich, wenn der Bundespräsident so unglaubwürdig ist, dass Deutschland einer Boulevardzeitung mehr glaubt, als dem Bundespräsidenten.
Wulff lehnt die Veröffentlichung des auf dem Anrufbeantworter gespeicherten Gesprächs ab. Dadurch wackelt seine Position noch mehr!
Hoffentlich hat dieses Schauspiel bald ein Ende.

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Fr 06 Jan, 2012 14:15 
Nach oben 
Schade ,dass der Anruf nicht öffentlich gemacht wird, würde bestimmt einiges
an Licht in diese Sache bringen.
Schauen wir mal was nun noch alles ans Licht kommt.
Hier ist besonders viel Licht - Sonnenschein pur. :wink

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Dez, 2011 01:49
Beiträge: 295
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Di 10 Jan, 2012 17:40 
Nach oben 
mittlerweile bin ich der Meinung, dass er weg muss !

_________________
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Di 10 Jan, 2012 17:48 
Nach oben 
Hab gerad gelesen, das schon Teile des Gespräches mit dem AB der BILD auftauchen.

Ich denke auch, die Schlinge zieht sich so langsam zu.

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Dez, 2011 01:49
Beiträge: 295
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: Di 10 Jan, 2012 17:56 
Nach oben 
Naja, so kann sich niemand halten.

_________________
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Di 10 Jan, 2012 18:18 
Nach oben 
Mitlerweile denke ich auch, das der Herr Wulff seinen Hut nehmen sollte.

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 15 Jan, 2012 12:34 
Nach oben 
Ich habe mit JA abgestimmt.

Es geht mir nicht darum, dass er sich Geld von Freunden geliehen hat.
Nur das WIE ist jetzt nicht mehr tragbar.

Warum hat er nicht von Anfang an gesagt, dass er sich einen Kredit bei Freunden nimmt?
Warum muss man bei der Bild anrufen und die Veröffentlichung verschieben / verbieten wollen?
Warum sind die Antworten auch jetzt Wischiwaschi???

Alles etwas komisch und für mich untragbar für ein Staatsoberhaupt.

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Dez, 2011 01:49
Beiträge: 295
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 15 Jan, 2012 17:23 
Nach oben 
genau @baerchen,

genauso denke ich auch.

_________________
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: So 15 Jan, 2012 18:07 
Nach oben 
jo, so langsam macht er sich lächerlich, und der Respekt ist flöten....

Es gibt keinen anderen Weg mehr, als den - zu gehen!

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie