Aktuelle Zeit: So 20 Mai, 2018 15:56

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Umfrage: Seit ihr an einer Büchertauschecke intressiert?

ja, super Idee
nein, kein Interesse
weiss nicht
kommt drauf an (auf was könnt ihr ja im Thread schreiben)
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 22 Jun, 2011 14:00 
Nach oben 
Einige von uns lesen gerne, da kam Bettina auf eine tolle Idee, wie wäre es mit einer Büchertauschecke?

Adressen kann man dann per PN weitergeben. Wir haben aber auch einen geschlossenen Bereich, in den man nur auf Anfrage rein kommt, die, die schon drin sind werden dann gefragtt, ob wir Euch rein lassen oder nicht :2 Vorraussetztung ist auf jeden fall dass man mindestens 50 Beiträge geschrieben hat.

Genaueres könnte man dann ja hier klären. Wer dafür ist, gerne mitmachen würde, darf hier Vorschläge bringen, natürlich dürfen auch diejenigen die es nicht intressiert, ihre Meinung dazu sagen.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 17 Jul, 2011 15:18 
Nach oben 
Soll ich nun eine Büchertauschecke aufmachen? Zugemacht ist sie schnell wieder.
Wenn ja, wie stellt ihr euch diese vor.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 17 Jul, 2011 20:14 
Nach oben 
ok Bettina, ich mach dann dafür ein Eckchen ein, denn hier sind ja nur die Umfragen, werde ich aber erst morgen machen, deinen Beitrag werde ich dann dort hin verschieben und meinen löschen. Noch ne Frage, soll ich den Thread öffentlich machen oder nur für User?

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 18 Jul, 2011 11:09 
Nach oben 
Guten Morgen Hanne..

ich denke sowas sollte nur für angemeldete Personen sein.
Man muss ja Adressen usw.angeben, das könnte z.B. für allein Lebende eventl.mal gefährlich werden.

Danke für deine Mühe, denn ich glaub das mit der Zeit dieses Angebot hier gut aufgenommen wird,
denn Bücher sind teuer und werden in der Regel ja wirklich nur einmal gelesen.

Liebe Grüße
Bettina

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 18 Jul, 2011 12:18 
Nach oben 
So das Büchertausch Eckle ist eröffnet, ist nur für User zugänglich. Bettina Dein Buch habe ich gleich mal dort hinverschoben.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie