Aktuelle Zeit: Mi 21 Feb, 2018 04:54

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Umfrage: welcher James Bond Film hat euch am besten gefallen?

James Bond jagt Dr. No
Liebesgrüße aus Moskau
Goldfinger
Man lebt nur zweimal
Diamantenfieber
Leben und sterben lassen
Der Spion, der mich liebte
Moonraker - Streng geheim
In tödlicher Mission
Octopussy
Im Angesicht des Todes
Linzenz zum Töten
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 24 Apr, 2010 16:44 
Nach oben 
Die Hollywood-Studios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) sind leider pleite, deshalb hier mal eine Umfrage zu ihren James Bond Filme.

Welcher hat euch am besten gefallen?

Das sind längst nicht alle Filme, aber da die Umfrage leider nicht so viele Antworten zuläßt (besser gesagt, ich hab noch nicht gefundn, wo ich das umstelle :verlegen ) hab ich nur ein paar rausgesucht.

Ihr dürft 2 Antworten ankreuzen.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 24 Apr, 2010 16:45 
Nach oben 
ich mag keinen :verlegen

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: Sa 24 Apr, 2010 17:34 
Nach oben 
:heul und mein Lieblingsfilm ist gar nicht dabei. Das ist: "Stirb an einem anderen Tag".

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: So 25 Apr, 2010 08:00 
Nach oben 
Und ich bin kein Filmekenner. Vielleicht hab ich den ein oder anderen
James-Bond-Fim mal gesehen, aber welchen?
In wirklicher Erinnerung hab ich keinen. :nein

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  


Beitrag Verfasst: So 25 Apr, 2010 11:30 
Nach oben 
Da ich ein Fan von James Bond filmen bin,ist mir die Wahl nicht so schwer gefallen,wobei mir die Letzten 2 Filme mit Daniel Craig,am besten gefallen haben.
Bei den älteren Filmen gefallen mit die mit Sean Connery oder Roger Moore am besten.
Nach den Filmen von 1987 bis 2002 die nicht so meinen Geschmack getroffen hatten,waren die beiden Filme "Casino Royal" (2006) und "ein Quantum Trost" (2008)wieder besser.

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche

Registriert: Fr 23 Apr, 2010 12:52
Beiträge: 242

Beitrag Verfasst: So 25 Apr, 2010 13:26 
Nach oben 
So unterschiedlich ist es ... ich habe bisher noch keinen mit Daniel Craig gesehen. Mir gefallen die mit Pierce Brosnan am besten. Golden Eye; Der Morgen stirbt nie; Die Welt ist nicht genug; und halt Stirb an einem anderen Tag.

_________________
LG: Kathrin
-----
"Ich lästere nicht, ich betreibe 'qualifizierten Informationsaustausch'!"

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie