Aktuelle Zeit: Mi 21 Feb, 2018 04:52

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Umfrage: Welche Tierversuche könntest du akzeptieren? (von Timon)

Tierversuche für die Kosmetik
2. Tierversuche, die der Krebsbehandlung dienen
Tierversuche, zur Hundefutterherstellung; Hier werden Hunde gehalten, die die verschiedenen Futtersorten testen dürfen
Tierversuche mit Mäusen und Ratten
keine Tierversuche jeglicher Art
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 23 Jan, 2010 15:55 
Nach oben 
so nun die Umfrage von Timon, ein klein wenig umgeändert :wink

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 23 Jan, 2010 19:51 
Nach oben 
ich bin der eminung, dass es gar keine Tierversuche geben muss... es muss auch irgendwie anders möglich sein, die unterschiedlichen Dinge zu testen!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 23 Jan, 2010 20:00 
Nach oben 
so isses :2

  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Do 31 Dez, 2009 15:04
Beiträge: 167
Wohnort: Bad Salzdetfurth

Beitrag Verfasst: Sa 23 Jan, 2010 21:30 
Nach oben 
ich finde auch, das die Forschung inzwischen soweit fortgeschritten ist, das es keine Tierversuche mehr geben muss. Als ich damals Krebs hatte, hab ich mir geschworen, das irgendwie an Tieren wieder gut zu machen. Als wir da noch im Haus meines Vaters lebten, blieben mir nur die Meerschweinchen als "Wiedergutmachungsobjekt". Und das ist heut noch meine Liebe...
LG
Kiara

 Profil Website besuchen  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11 Jul, 2008 01:46
Beiträge: 971
Wohnort: heilbronn

Beitrag Verfasst: So 24 Jan, 2010 16:05 
Nach oben 
ich hab auch für letzteres gestimmt! ich finde, wenn sie schon was FÜR menschl. zwecke forschen müssen, dann sollten sie auch menschen hernehmen..es gibt immer ein paar idioten, die sich dafür bereitstellen würden :halo

_________________
wenn du aufhören kannst, willst du nicht und wenn du aufhören willst, kannst du nicht.

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: So 24 Jan, 2010 23:05 
Nach oben 
ich hab auch für das letzte gestimmt.......garkeine tierversuche..........es muß auch anders gehen.........

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie