Aktuelle Zeit: Di 20 Feb, 2018 23:24

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Umfrage: Weihnachtseinkäufe

Sind nervig
Machen Spaß
Sind ein absolutes Muß
Ich mache keine Weihnachtseinkäufe
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 28 Nov, 2009 13:21 
Nach oben 
Dies ist Uschis Vorschlag zur Umfrage.

Uschi ich habe noch eine Antwort dazu gesetzt.

Dann mal los stimmt ab, Kommentare dazu...gehören hier her.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 28 Nov, 2009 13:24 
Nach oben 
ich hab jetzt mal das erste genommen.

das bezieht sich aber auf die Einkäufe, bei denen ich absolut nicht weiß, was ich noch kaufen soll.
Meistens mache ich meine "Weihnachtseinkäufe" schon übers Jahr verteilt und lege sie in den Schrank. So habe ich keinen Stress.
Bloß wenn ich absolut keine Idee für jemanden habe, werden die Einkäufe mehr als nervig!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Sa 28 Nov, 2009 14:43 
Nach oben 
Sind wie Baerchen schon sagte nervig wenn ich nicht weiß was ich Schenken soll .

Habe aber angeklickt sind ein Muß weil ich finde zu Weihnachten gehören Geschenke dazu .

Nicht überschwenglich aber eine Kleinigkeit und nicht nur so einfach gekauft sondern sich Gedanken darüber machen .
Unsere Jungs und Schwiegertochter und Diana bekommen im Geldrahmen gleich . Das ist nicht immer einfach aber irgendwie schaffe ich das jedes Jahr . Lg Biggi

_________________
Lg Biggi

Träume nicht dein Leben ,sondern Lebe deinen Traum .

 Profil  

Offline
Techn-Admin
Techn-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13 Jul, 2008 18:17
Beiträge: 223
Wohnort: Heilbronn

Beitrag Verfasst: So 13 Dez, 2009 17:40 
Nach oben 
ich mache keine Weinachtseinkäufe so sind sie auch nicht nervig :happy
Ne, ich bekomme nix und verschenke nix :zungeraus

Ich gebe lieber unter dem Jahr geschenke, da ist dann auch kein Pflichtgefühl dabei :happy

_________________
OFT steht für Offizieller Forum Tester

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: Di 15 Dez, 2009 18:31 
Nach oben 
ich kauf keine geschenke.........weil ich dieses weihnachten eh nicht laufen kann..........und wenn es sonst um weihnachten geht kaufe ich die meist schon viel früher..............ich hasse diese weihnachtseinkäufe........die menschen sind alle mega giftig, parkplätze gibbet keine, gedrängel und geschupse............ne nich mein ding..........

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Fr 18 Dez, 2009 21:32 
Nach oben 
Da stimme ich dir voll zu, Tine:
ich hasse auch diese Rumwuselei in Wahnsinngedränge.
Wir haben Schenkerei unter Erwachsenen ganz abgeschafft. Kinder bis 18 Jahre kriegen was und dann is Schluß.
Und das Geschenk für unseren Enkel Aaron 2 1/2 Jahre hab ich bei
Neckermann bestellt. 20% auf Spielwaren. Duplo Eisenbahn!

Ich find Weihnachten so viel entspannter. Und wenn der Kleine was zum
Auspacken hat macht das Riesenfreude genug.

Hab stattdessen mal eine Spende an unsere Kirchengemeinde gemacht.

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie