Aktuelle Zeit: Fr 19 Okt, 2018 03:18

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Umfrage: Wie steht ihr zu Weihnachten?

Ich freu mich das ganze Jahr darauf
Ich freu mich wenns so weit ist
Das Fest ist mir egal, hauptsache ein paar Tage frei
Es gibt für mich kein schlimmeres Fest
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 21 Nov, 2009 21:01 
Nach oben 
Diese Umfrage kommt von Bärchen.

Ihr dürft sehr gerne auch hier im Thread was dazu schreiben.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 21 Nov, 2009 22:23 
Nach oben 
Tja was soll ich da jetzt antworten/ankreuzen,
ich würde Antwort 3 nehmen obwohl der Zusatz mit den Freitagen bei mir nicht zutrifft.
Ich bin kein "Weihnachter" war ich noch nie,ist mir alles so künstlich,
so nach dem Motto " am 24.12. herscht friede auf erden" nun haltet euch mal dran,beschenkt euch und seit froh.
Ich will euch die Freude am fest nicht nehmen,aber ich bräuchte es nicht.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 21 Nov, 2009 23:37 
Nach oben 
ist doch ok Frank wenn Du es nicht brauchst, da gibts noch mehr die genauso denken, und bei uns gibts schon lange keine Geschenke mehr, außer die Enkel. Wenn ich was schenken möchte dann schenke ich es wenns mir danach ist, nicht wenns Weihnachten ist.
Aber sonst freu ich mich schon auf Weihnachten, ich mag das schmücken und einfach die Zeit.

Friede Freude Eierkuchen ist es schon lange nicht mehr.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 00:23 
Nach oben 
Ich freue mich riesig auf Weihnachten....Werde dieses Jahr alle Sorgen vergessen und was leckeres kochen......
Die letzten Jahre waren nicht so schön ,aber Dank eurer Hilfe habe ich sie überstanden. Werde schön schmücken, und freue mich auf die Adventszeit..... :kuch

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 12:34 
Nach oben 
also, bei mir ist es so, dass ich mich drauf freue, wenn es soweit ist!

Ich dekoriere meistens erst kurz vorher... liebe es aber dann!
Die Abende sind meistens schön und da ist kein gespieltes Friede, Freude, Eierkuchen.
Es hat sich einiges geändert, als letztes Jahr Papa im Februar starb. Letztes Jahr, hatte ich den totalen Horror vor den Festtagen...es war gut, dass wir nicht zuhause waren.
Aber dieses Jahr freu ich mich drauf heiligabend mit meinem Schatz bei uns zu verbringen, den ersten Feiertag sind wir bei meiner Mama und den zweiten vielleicht bei seinem Bruder und dessen Familie!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 14:09 
Nach oben 
@ Uschi, das freut mich ganz besonders für Dich Uschi, dass Du Weihnachten mal so richtig geniesen möchtest, tu es und lass es Dir von niemanden verderben.

_________________
Euer Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 14:21 
Nach oben 
Ja, dieses Jahr werde ich es mit meinem Mann genießen.Die letzten Jahre waren , ja die schlimmsten. Nun aber werde ich mir durch nix mehr Weihnachten verderben laßen. Schmücken werde ich am kommenden Wochenende.. Freu mich schon sehr...

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 14:36 
Nach oben 
Ich fange am Dienstag an mit schmücken, muss erst mal sehen was ich alles hab, seit 3 Jahren ja nichts mehr gemacht und das meiste sowieso in HN vergessen :-(

Uschi, vielleicht kannste uns dann ein paar Bilder von Deiner Deco zeigen, das wäre ja gaaaaanz super.

Ach ich freu mich so für Dich, drück alle Daumen dass es so läuft wie du es dir wünscht.

_________________
Euer Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 15:03 
Nach oben 
Aber sicher mache ich das hab ja Fotohandy und Digi-Cam...
Muß dann sehen wie ich die rein bekomme. Werde mir viel Mühe geben beim schmücken....

:happy

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 15:07 
Nach oben 
wenn du es nicht schaffst, einfach per Mail an einen Mod Deines Vertrauens senden, die dürfen auch mal was tun :zungeraus sind ja sowieso fast arbeitslos, gelle Coubtrygirl, Bärchen und Frank?

_________________
Euer Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 15:33 
Nach oben 
Danke das mache ich.. Das ist aber sehr nett... :supi

 Profil  

Offline
Techn-Admin
Techn-Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13 Jul, 2008 18:17
Beiträge: 223
Wohnort: Heilbronn

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 16:46 
Nach oben 
Bei mir ist es so ungefähr wie bei Frank. Ist mir einfach viel zu Künstlich.
Nach meinen Wissen ist der 24.12 die Geburt von Jesus. Mit anderen Worten Jesus hat Geburtstag. Hmmmm Bekommt eigentlich normalerweise nicht nur das Geburtstagskind Geschenke????

Naja, jeder wie er es möchte, solange mich keiner dazu zwingen möchte das ich dieses mitmachen soll, ist es für mich Ok.

Ich brauche kein Weinachten um Geschenke zu verschenken oder auch zu nehmen. Für dieses bin ich das ganze Jahr offen :wink

_________________
OFT steht für Offizieller Forum Tester

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 16:46 
Nach oben 
Leider kann ich nichts von all dem ankreuzen.

Weihnachten ist ganz nett, aber ein ganzes Jahr freu ich mich nicht drauf.
Ehrlich gesagt, bin ich auch immer froh, wenns rum ist.
Früher hab ich immer geschmückt, wie ne Wilde, das ist heute
auch viel weniger geworden.
Dann wird immer nur gegessen, gegessen, gegessen......

Wir Erwachsenen schenken uns auch schon lange nix mehr.
Kinder bekommen bis sie 18 sind Geschenke. Das ist bei uns
nur der 1 Enkel. Damit macht es schon Spass.

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 21:36 
Nach oben 
Ich werde nächste Woche mit dem schmücken anfangen .
Mein Weihnachtsdorf stelle ich auch wieder auf das macht mir sehr viel Freude obwohl ich die Adventszeit alleine verbringen werde .
Michael geht am 2.Dez .ins Krankenhaus und dann anschließend zur Reha .

Unseren Weihnachtsbaum muss ich dieses Jahr auch das erstemal alleine aussuchen . Hoffendlich wird er nicht zu groß .

Da haben wir immer ein Problem meiner den ich aussuche ist laut der meinung von Michael immer zu groß .
Na ja freue mich aber trotzdem auf Weihnachten .
Lg Biggi

_________________
Lg Biggi

Träume nicht dein Leben ,sondern Lebe deinen Traum .

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Di 13 Nov, 2007 23:13
Beiträge: 1585
Wohnort: bei Köln

Beitrag Verfasst: So 22 Nov, 2009 22:51 
Nach oben 
ich hab auch nr 3 angekreuzt..........seit meine tochter erwachsen ist meine mutter schwer krank und meine eltern eh in berlin wohnen mag ich weihnachten nicht mehr.........es tut nur jedes jahr neu daran erinnert wie toll das in füheren jahren war.........die ganze famlilie war bei meinen eltern und es war immer sehr lustig.......und heutzutage !! *seuftz*

sitze ich mit meinem kind alleine vor nem fondue topf und wir machen uns beide nen schönen abend......das wars...........

_________________
Bild

Vorsicht vor der Katze ;-) http://www.tines-katzen.de

 Profil Website besuchen YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie