Aktuelle Zeit: Di 17 Jul, 2018 15:41

Foren-Übersicht » Allgemeines » Umfragen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Umfrage: Wer hat den Anschlag auf das WTC durchgeführt?

Umfrage endete am Sa 12 Sep, 2009 20:59
Al Qaida 44%  44%  [ 4 ]
die damalige US-Regierung 22%  22%  [ 2 ]
die Bewohner der Stadt Bielefeld 11%  11%  [ 1 ]
die Illumenierten 11%  11%  [ 1 ]
jemand ganz anderes 11%  11%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 9

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 11 Sep, 2009 20:59 
Nach oben 
wieder mal haben wir das Datum 11.September.

Willkommen im Reich der Verschwörungstheorien.


Die Erde ist eine Scheibe.

Der Mond besteht aus grünem Käse.

Die Stadt Bielefeld gibt es nicht.

Die Amerikaner waren nie auf dem Mond.

Und George W. Bush persönlich hat das WTC sprengen lassen.

Oder halt, war das nicht George Washington?

Oder ein bayrischer Oberkellner namens Isidor Weißkopf?

Ich weiß das jetzt nicht so genau ....


Jedes Jahr tauchen neue Verschwörungstheorien zum 11. September auf.

Gestern gabs ja wieder nen langen Bericht bei Vox.... Die Wahrheit wird man wohl nie erfahren.

Was glaubt ihr: Wer hat den Anschlag auf das WTC geplant und durchgeführt?

schreibt mal was ihr so von den ganzen Theorien haltet.

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sonnschein am So 18 Okt, 2009 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 11 Sep, 2009 21:53 
Nach oben 
Bevor ich hier antworte,
würde ich gerne wissen was es mit Bielefeld und seinen Bewohnern auf sich hat ???
Hab noch nie was Mysteriöses von Bielefeld und den Einheimischen gehört?? :verlegen

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 12 Sep, 2009 08:23 
Nach oben 
@ Frank: Bielefeld ist ganz schlimme :wink


ich denke, dass es die Terroristen waren. WARUM sie es aber getan haben, kann ich nicht sagen. Denke, dass die US-Regierung nicht ganz unschuldig dran ist, dass es dazu gekommen ist

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 12 Sep, 2009 08:52 
Nach oben 
Danke bärchen,auch wenn ich es nicht ganz verstehe,
ich kenn nur einen aus B-feld und den kennt Hanne auch. :wink

Zum 11 September,
das einzige was dabei aufgefallen ist,ist das kurz bevor die Maschine in den ersten Turm flog,sollen ungewöhnlich viele,(danach nicht mehr nachvollziehbare) Aktienbewegungen stattgefunden haben (sollen?)
Mit anderen worten,es wurden durch die Anschläge,
einige Leute sehr reich damit,konnte aber nur funktionieren,wenn man vorher wusste was passiert.
Zu den verschwörungstheorien,das die gebäude gesprengt wurden
nur so viel,
die Twin Tower sind mit Sicherheit durch die beiden Flugzeuge zum Einsturz gebracht worden,
die Theorie das "Gebäude Nr.6" durch eine Sprengung eingestürtzt ist,ist recht unwahrscheinlich,da es für eine Gebäudesprengung monatelanger Vorbereitungen bedarf,
was in einem Gebäude mit Publikumsverkehr,nicht unbeobachtet
geschehen konnte.
Das ist meine Sicht der Dinge.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 12 Sep, 2009 16:24 
Nach oben 
Da sollen ja vorher viele komischen Dinge beobachtet worden sein, Frank und auch waren 2 Stockwerke wegenm Reparaturen geschlossen.

und bei Gebäude 7 sind auch viele Meerkwürdigkeiten beobachtet worden, was stimmt und was nicht stimmt ist die Frage.

und zu Bielefeld: Die Bieklefeld Verschwörung :zungeraus

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 15 Sep, 2009 09:50 
Nach oben 
Das mit Bielefeld wusste ich noch gar nicht,
bei uns ist die Stadt im Autoatlas auch aufgeführt?!
:hm1 eigentlich wollte ich mir da mein Wohnmobil kaufen. :sauer
Aber wenn es den Ort gar nicht gibt ......... :foolisch

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie