Aktuelle Zeit: Mo 11 Dez, 2017 21:07

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Wettbewerbe » öffentliche Wettbewerbe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht

*
*

Beitrag Verfasst: So 12 Sep, 2010 20:01 
Mit Zitat antwortenNach oben 
Ihr Lieben,

Nun ist es soweit der neue Fotowettbewerb startet. Vor der Tür steht schon wartend der Herbst, die Natur wird bald wieder in wunderbar, warmen Tönen erscheinen, was wäre da wohl das naheliegende Thema?

Ja richtig "Herbst" :2 Aber ich habe mich für was ganz anderes entschieden, es muss ja nicht immer das Naheliegende genommen werden, oder?

Unser Thema diesmal wird "Küchenutensilien" sein. Da gibts soviele Dinge die man fotografieren kann, vielleicht schön angeordnet, oder einen besonderen Ausschnitt, lasst Euch einfach was Nettes einfallen.Vielleicht auch Euer Durcheinander in einer Schublade :happy Küchenutensilien haben ganz viele Gesichter.

Mitmachen darf jeder, der möchte, da spielt es auch keine Rolle ob man nur eine ganz einfache Digi hat, ein Handy oder schon eine bessere Kamera, mit allem kann man gute Bilder machen. Profis sind wir alle nicht, also wagt Euch!

Der Wettbewerb wird öffentlich sein, so dass auch Gäste mitmachen können, die wir natürlich sehr herzlich einladen.

Ein paar wenige Regeln muss es auch geben.

Die Fotos müssen von Euch selbst fotografiert sein und Euer © muss mit aufs Foto
(wers nicht kann, schickt mir das Foto einfach so, ich mache es dann drauf)
Was für eine Größe ihr mir sendet, ist nicht so wichtig, aber die Fotos sollten nicht kleiner als 600 Pixel an der längsten Seite haben. Sollte ich größere Fotos bekommen, werde ich sie verkleinern.
jeder darf bis zu 3 Fotos einsenden.

Hm das waren eigentlich schon alle Regeln die ihr beachten solltet.

sendet Die Fotos bitte bis zum 29.10.2010 an folgende Mailady h.freyer@yahoo.de

Ich freue mich ganz fürchterlich auf Eure Fotos.

Wäre ganz lieb von Euch, wenn ihr den Link verteilen würdet, in andern Foren wo ihr noch so seit, oder auch in Gästebücher. Danke Euch sakkkrisch :2

Ach so, was ganz wichtiges habe ich vergessen, die ersten 3 Plätze werden natürlich belohnt und jeder der mitmacht bekommt einen Award.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

Werde diesen Thread solange der Wettbewerb läuft, öffnen, damit auch Gäste hier schreiben können und eventuelle Fragen los werden.

Profil YIM  

*
*

Beitrag Verfasst: Di 21 Sep, 2010 12:14 
schubs mal hoch :2

Profil YIM  

*
*

Beitrag Verfasst: Do 23 Sep, 2010 13:12 
Eine Bitte habe ich an alle die mitmachen möchten, wenn ihr mir Fotos sendet, schreibt hier kurz rein, dass was unterwegs ist, damit auch nichts verloren gehen kann :happy

:dank4

Ein Päckchen ist angekommen, hoffe ich werde noch ganz viel Post bekommen.

Profil YIM  

*
*

Beitrag Verfasst: Sa 09 Okt, 2010 11:32 
ist noch Zeit, aber gerade deshalb schubs ichs mal hoch, damit ihr den Termin nicht vergesst :2

Profil YIM  

*
*

Beitrag Verfasst: Di 19 Okt, 2010 19:28 
:anke

Profil YIM  

*
*

Beitrag Verfasst: Sa 30 Okt, 2010 12:45 
:sad

Profil YIM  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu: