Aktuelle Zeit: Mi 15 Aug, 2018 03:41

Foren-Übersicht » Hobby » Gärtnern


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 16:02 
Nach oben 
So damit Ihr mal seht das ich nicht nur hier im Forum rummodze,
sondern auch mal was halbwegs nützliches so über den Tag mache,
hab ich mal ein paar Bilder meines heutigen Vormittagswerks eingestellt.
Thema,wie mache ich lustige Streifen in den Boden ,
auf dem eigentlich Rasen und nicht Moos wachsen sollte.
Einfach das Bild anklicken,dann wirs gröööööößer. :zwink

Bild

Bild

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 17:46 
Nach oben 
Schön machst du das! :spitze

Aber sooo viel Grund und Boden beackern- das ist doch ein bischen heavy.
Gut, du hast ja einiges an Gerätschaften und Fahrzeugen, aber ich bin froh,
um alles was ich nicht mehr pflegen muß. Das ist körperlich ganz schön harte Arbeit.

Alle Achtung, was du da so an Arbeit hast....

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  


Beitrag Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 20:09 
Nach oben 
Lady-butterfly hat geschrieben:
Schön machst du das! :spitze

Aber sooo viel Grund und Boden beackern- das ist doch ein bischen heavy.
Gut, du hast ja einiges an Gerätschaften und Fahrzeugen, aber ich bin froh,
um alles was ich nicht mehr pflegen muß. Das ist körperlich ganz schön harte Arbeit.

Alle Achtung, was du da so an Arbeit hast....



Glaube mir Gaby,ich wäre auch mittlerweile mit einem Bruchteil von dem was ich habe zufrieden,
früher oder später geht es nicht mehr,eine Firma(Gärtner) kann ich mir nicht leisten,
also wird irgenwann der Zeitpunkt kommen,an dem ich mich von allem trenne und mit meinem
Mobiliar ins Allgäu auswandere.
Ich habe allerdings dort noch nichts gefunden,was meinen Vorstellungen entspricht. :sad

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 20:34 
Nach oben 
Frank, komm doch bitte mal hier her, brauche auch Rillen in meinem Rasen.

Fleißig fleissig warste, und wir haben uns gefreut wir hätten ne Hilfe für den Garten, Dienstag wollten sie kommen, bis jetzt warn se noch net da. :sad

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mi 28 Mär, 2012 23:17 
Nach oben 
Frank hat geschrieben:
Glaube mir Gaby,ich wäre auch mittlerweile mit einem Bruchteil von dem was ich habe zufrieden,
früher oder später geht es nicht mehr,eine Firma(Gärtner) kann ich mir nicht leisten,
also wird irgenwann der Zeitpunkt kommen,an dem ich mich von allem trenne und mit meinem
Mobiliar ins Allgäu auswandere.
Ich habe allerdings dort noch nichts gefunden,was meinen Vorstellungen entspricht. :sad


Das kann ich sehr gut verstehen. Jetzt ist eigentlich so der Zeitpunkt, wo wir langsam gucken müssen, wie es weitergeht,
und wie man das Leben leichter gestalten kann. Du bist ja noch nicht auf der Flucht, und kannst mit Ruhe gucken,
wo ein schönes Fleckchen in Deutschlands Süden ist. Sicher wirst du noch das Richtige finden.
Aber schon die Weitsicht, dass man sehen muß, wie man alles gestanzt kriegt, ist der erste Schritt.

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Do 29 Mär, 2012 10:34 
Nach oben 
Puuuh Frank, da haste aber mächtig geackert.
Wenn ich mir vorstelle, wie oft der Rasen noch
gekürzt wird. Nein Danke, mir langt mein kleines Stückchen
vorm Balkon.
Noch hast du ja Zeit zum suchen, also schau in ruhe. :zwink

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie