Aktuelle Zeit: Mi 15 Aug, 2018 04:53

Foren-Übersicht » Hobby » Gärtnern


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 22 Apr, 2012 20:09 
Nach oben 
genug von meinem Minigarten, hab ihn ja eh nicht :nein

Im Moment blühn die Tulpen so richtig toll, bin eihentlich überrascht dass bei uns überhaupt noch Tulpen kommen. Vor allem die dunkel lilanen vor dem Haus, dachte die hätten wir alle ausgegraben, scheinbar doch nicht, ups von denen hab ich ja gar kein Bild, hole ich morgen nach.

Bild


Bild


Bild


Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: So 25 Dez, 2011 01:49
Beiträge: 295
Wohnort: Berlin

Beitrag Verfasst: So 22 Apr, 2012 22:22 
Nach oben 
total toll @sonnenschein !

_________________
Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas Besseres.
Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19 Jun, 2010 22:59
Beiträge: 223

Beitrag Verfasst: So 22 Apr, 2012 22:31 
Nach oben 
richtig schöööön.
Bei uns im Garten kommen erst die Osterglocken richtig raus. die Tulpen nur an der ganz geschützten Stelle unterm Balkon. Ansonsten halten die sich noch zurück. Aber wir sind eh mit allem immer später dran im Frühjahr. Bild

_________________
L.G.Gretl

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 23 Apr, 2012 17:24 
Nach oben 
noch schnell die Tulpen vor dem Haus nachreiche.


Bild

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie