Aktuelle Zeit: Sa 06 Jun, 2020 03:43

Foren-Übersicht » Hobby » Gärtnern


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 14 Aug, 2011 17:13 
Nach oben 
Der Sonntag ist fast vorbei und die Sonne sendet noch ein paar warme Strahlen, das brachte mich doch auf die Idee euch mal ein Bänkchen hier rein zu stellen.

Setzt euch hin und geniest die Sonnenstrahlen, wer weiss wieviel wir dieses Jahr noch geniesen können. Vielleicht setzt ihr euch auch hin, schliest die Augen und stellt euch vor, was ihr hier alles zu sehen bekommt, wenn ihr genau hier auf dem Bänkchen sitzt.

Nächste Woche zeige ich einfach Bilder davon, mal sehrn ob sie mit eurer Vorstellung übereinstimmen.


Bild

Es könnte auch gut möglich sein, dass der eine oder andere wirklich schon auf diesem Bänckchen saß.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 21 Aug, 2011 17:09 
Nach oben 
ok, auf dem Bänkchen oben gefällts euch nicht, dann setzt euch doch einfach hier hin, in der Abenddämmerung mit nem guten Glas Wein?


Bild


dieses seht ihr nämlich auch , wenn ihr auf dem andern Bänkchen sitzt, und noch ganz viel mehr. Na vielleicht könnt ihr hier eure Gedanken mehr schweifen lassen und euch vorstellen, was es noch so alles zu sehen gibt.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 07 Jan, 2010 20:35
Beiträge: 694

Beitrag Verfasst: Mo 22 Aug, 2011 10:26 
Nach oben 
Ja, da kann mann so richtig seine Seele baumeln lassen und nur
über schöne Dinge, die einem passiert sind, nachdenken. :2

LGGina

_________________
Adler sollen fliegen!

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 22 Aug, 2011 13:10 
Nach oben 
Ach nee, ich fühl mich nicht so richtig wohl.
Die Bank war knüppelhart, da konnte ich nicht bequem sitzen,
und die Stühle sind es auch. Und keine Armlehnen.
Ein Sonnenschirm wär gut, und hoffentlich schwirren da nicht so
viele Mücken rum und anderes Getier....

Jaja, nur Gemecker, aber zum Seele-baumeln-lassen, muß ALLES stimmen. :wink

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 22 Aug, 2011 14:56 
Nach oben 
also mit den Armlehnen geb ich Dir ja recht Gaby. Kissen brauche ich keine, die stören mich meist nur. Und ansonsten bin ich eigentlich in den letzten Jahren richtig anspruchslos geworden, also ich könnte da relaxen, natürlich nicht alleine, denn dann bräuchte ich noch was zum Beine hochlegen. Aber so träumen und mir vorstellen was mein Auge so alles schönes geboten bekommt... hm wenn ichs net wüßte viele mir viel ein.

Gaby du darfst ja meckern, aber dann zeig uns doch auch mal deinen Lieblingsplatz zum relaxen :2

So und nun geh ich wieder raus, zu meinem Relaxsessel und kuck Bingo im Pool zu.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie