Aktuelle Zeit: Sa 06 Jun, 2020 02:25

Foren-Übersicht » Hobby » Gärtnern


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 11:10 
Nach oben 
Tja, der eine arbeitet, der andere macht ein Nickerchen, der ganz normale Ablauf bei uns im Garten.





[img]http://img210.imageshack.us/img210/5894/hanne.jpg[/img] [img]http://img210.imageshack.us/img210/4450/frankz.jpg[/img]


Pst nichts verraten, manchmal mäht Frank auch den Rasen, aber mit allem andern will er nichts zu tun haben, ist alles unnötig.

Aber ich hab ja Jeba die mich immer unterstützt und neben mir liegt, auf dem Bild liegt sie einen Meter weg, aber sie ist in der Nähe, Curly sonnt sich lieber mit Frank

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche silber
Plaudertasche silber
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21 Dez, 2007 22:17
Beiträge: 1070

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 13:37 
Nach oben 
Liebe Hanne !

So was nennt man Arbeitseinteilung !!!!!!!!!!!!! :wink :angry

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 14:33 
Nach oben 
typisch Mann! :wink was anderes hätte ich von unserem Bingo auch nicht erwartet ;)

Aber hanne, solange du Spaß hast an eurem Garten,dann ist es das auch wert! Aber wehe, Bingo erfreut sich wenn er dann richtig toll ist auch an dem Garten! Das darf er dann auch nicht :lachen

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 16:04 
Nach oben 
Mann läßt arbeiten :zungeraus
Tja selbst schuld,einen Eimer eiskaltes Wasser und er springt wie einst im Mai :wink

Aber wie ich sehe hast du deine "Mörtelkübel" bekommen,
nur nicht vergessen löcher rein zu machen,oder du hast Wasserpflanzen! :happy

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 17:35 
Nach oben 
@ Uschi, ja ja Arbeitsteilung, und dann soll ich auch noch Kaffee und Kuchen machen, jeden Mittag, Pst verrat mich nicht, aber ich mach das nur so lange, bis ich meine Küche habe, dann zeig ich mein wahres Gesicht. :wink

@ Bärchen, jaaaa ich mach das sehr gerne, aber da haste recht, freuen darf er sich daran dann auch nicht, dann binde ich ihm die Augen zu, er muss ja nichts sehen, schläft sowieso nur :lachen

@ Frank Mann läßt arbeiten tja siehe oben, wie lang :angry Die Kübel sind inzwisschen sogar bepflanzt mit ganz vielen Löchern im Boden. Nochmal danke für den Tip.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 19:28 
Nach oben 
au ja hanne... und dann machst du ein Foto davon, wie du ihn mit Augenbinde zu seiner Liege bringst, ne?!

Bingo, mach dich schonmal mit dem Gedanken vertraut, dass du euren Garten demnächst nur noch mit Binde auf den Augen betreten darfst :wink :lachen

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
Plaudertasche
Plaudertasche
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 23:32
Beiträge: 270

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 21:27 
Nach oben 
wisst ihr überhaupt wie anstrengend es ist auf zupassen, das Hanne alles richtig macht im Garten :zungeraus

_________________
lg Frank

Meine Country und Tier Seite
Unser Hundeportal
Viele haben einen Computer..manche können damit sogar umgehen :verlegen

 Profil ICQ YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 21:30 
Nach oben 
ja ja, Frank ist ein Wunderkind, er sieht alles im Schlaf :kiss

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 11 Apr, 2009 22:47 
Nach oben 
Bingo hat geschrieben:
wisst ihr überhaupt wie anstrengend es ist auf zupassen, das Hanne alles richtig macht im Garten :zungeraus


Na klar bingo,
ich stell mir das schon anstregend vor,
laufent aufzupassen,das dir Hanne nicht die Beine deiner Liege untergräbt,wenn du im weg liegst!

Auch mußt du immer darauf achten, wenn Hanne die schweren Töpfe und Gartenerde-Säcke schleppt,das sie nicht ins Stolpern gerät,und das Zeug auf dich fällt!

Deshalb gehe ich davon aus,das du es gar nicht sehen und ertragen kannst wie sich Hanne im Garten abrackert,deshalb machst du die Augen zu und pennst.


Ja bingo,du hast es nicht leicht,immer die Gefahr vor Augen,sich im Tiefschlaf einen Sonnenbrannt zu holen,oder nach einem Kühlen Getränk zu verlangen und Hanne hat gerade keine Zeit für deine Bedürfnisse,weil sie mal wieder im Garten rumwühlt!

Bild

  


Beitrag Verfasst: So 12 Apr, 2009 08:28 
Nach oben 
Countrygirl hat geschrieben:
Tja, der eine arbeitet, der andere macht ein Nickerchen, der ganz normale Ablauf bei uns im Garten.









Sollte das Zitat von Henry Ford,
etwa auf bingo zutreffen??
Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

Da fällt mir ein "Spruch" meines Onkels ein.

Wir wechseln uns bei der Gartenarbeit immer ab.
Nur bei schönem Wetter braucht meine Frau die Blumen zu gießen,
wenns regnet mach ich das natürlich!



Bild

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie