Aktuelle Zeit: Fr 19 Okt, 2018 22:38

Foren-Übersicht » Hobby » Gärtnern


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 03 Apr, 2009 20:40 
Nach oben 
Dann zeige ich Euch mal wie ich mich gerne im Dreck wühle :zungeraus

Heute habe ich das Stück gemacht, wo Felix liegt, er soll doch ein schönes Plätzchen haben, habe es natürlich viel größer gemacht, aus bestimmten Gründen.

Ja und das war ne harte Arbeit, Felix und Frank hatten da mal den Schwimmingpool stehen (schwimmingpool, was für ne Übertreibung :lachen )
und dachten sie müßten so nen Kunstrasen drunter legen, ist ja auch keine schlechte Iddee, aber wenn man nichts mehr daran macht, wächst der ganz toll ein.
Kurze Rede, langer Sinn, sie legten ihn mit Mühe rein, ich durfte ihn mit noch mehr Mühe rausmachen.

Nach xxxx stumpfen Cuttern hab ich ihn auch rausbekommen. Dann habe ich das Stückchen noch mit nem Minizaun, zum Grasabhalten eingezäunt.

Ja ein paar Dinge gepflanzt, die ich von Elkes Mama bekam. Nun heisst es erst mal abwarten und dann ein richtiges farbenfrohes Blumenbeet daraus zu machen.

So aber nun genug gefasselt nun zeig ich Euch endlich meine Dreckschlacht.

Bild [img]http://img441.imageshack.us/img441/600/haga.jpg[/img] Bild

Bild Bild

Ups hab es ja gar nicht geknipst wie es fertig ist, egal hole ich morgen nach.

Frank leistete mir ne halbe Stunde gesellschaft um die Bilder zu machen, dann lies er mich allein, aber Jeba war immer bei mir, die läßt mich nicht allein, leistet mir Gesellschafft und meckert nicht, dass ich alles falsch mache :happy

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Sonnschein am Sa 04 Apr, 2009 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Fr 03 Apr, 2009 22:37 
Nach oben 
Ja Hanne immer diese Männer kann ein Lied davon singen .
Habe mit Hund 4. Stück davon .
Da hat man es als Frau nicht einfach . :halo

Lg Biggi :wink

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 15:57 
Nach oben 
Und so sieht das aus,wenn Frank die Arbeit von Maschinen machen lässt
in seinem Garten :zungeraus


BildBildBild


Bilder sind mit dem Handy gemacht,besser kann ich sie nicht einstellen. :verlegen

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 17:10 
Nach oben 
Bin gar nicht neidisch :zungeraus

Deine Maschinen sind erstens viel zu groß für mein kleines Gärtlein und 2. arbeite ich gerne selber, wenns auch total umständlich und dreckig ist.

Unterschied von Frau und Mann?

Na ja psssst...manchmal würde ich mir schon gerne von so nem Maschinchen helfen lassen.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 17:50 
Nach oben 
Genau den Unterschied wollte ich damit aufzeigen.
Frau schuftet ,Mann spielt :lachen
Dreckig machen sich beide dabei :verlegen

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 21:19 
Nach oben 
Ja Hanne ich krieche auch immer auf allen vieren rum wegen meinem Rücken .
Mein Göga kann leider kein Unkraut rupfen er kennt den Unterschied zwischen Blumen u. Unkraut nicht . Er rupft immer alles aus :heul


Und deshalb rupft er nicht . :heul

Lg Biggi

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13 Feb, 2008 20:34
Beiträge: 684
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag Verfasst: Sa 04 Apr, 2009 22:14 
Nach oben 
Die gartenarbeit steckt sogar die kleinsten an. Ich glaube das macht das wetter. :happy :happy

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Liebe Grüße

BildBild

 Profil  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 05 Apr, 2009 10:54 
Nach oben 
Großes Lob an alle hochmutivierten Gärtern (egal ob Groß oder Klein... egal ob Mann oder Frau)!

Die Fotos sind super und ich hoffe auch, dass die Arbeit was gebracht hat und ihr euch ganz bald an euren tollen Gärten erfreuen könnt!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: So 05 Apr, 2009 11:09 
Nach oben 
Bärchen, ich denke schon dass die Schufterrei was brachte, bis jetzt wars immer so...na ja das eine oder andere gedeiht schon mal nicht so wie erwünscht, aber das ist ganz normal.

Angel, mensch, wächst da ein Gartenexperte heran? :happy Die Bilder sind wieder superschön, es erfreut mich immer wieder Bilder von dem kleinen Mann zu sehen.

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mi 06 Apr, 2011 15:13 
Nach oben 
So und nun geh ich mal wieder in den Garten und möchte so aussehen wie da oben, letztes Jahr ging ja gar nichts, dieses Jahr muss es einfach wieder klappen mit dem Dreck.

Ich erzähls euch dann...lach

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 09 Apr, 2011 11:35 
Nach oben 
und, was hast du die letzten Tage geschafft??????

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Do 14 Apr, 2011 16:45 
Nach oben 
gaaanz viel, und es wächst sogar super an...schnell auf Holz klopf.... damits auch weitergedeiht und schön blüht.

Fotos folgen, wens blüht.

_________________
Bild

 Profil YIM  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie