Aktuelle Zeit: Di 25 Jun, 2019 12:39

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Wettbewerbe

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 09:34 
Bärchen,es wurde zweimal was verschoben..nicht ständig!Klar ist es für euch doof und es tut mir leid und in Zukunft werde ich nimmer mitmachen.Egal,um was es geht!!!

Ich klinke mich aus,denn das macht keinen Spaß mehr so!

Außerdem finde ich,es war eure Entscheidung,wegen mir zu verschieben oder nicht!!!Ich habe von vorneherein gesagt,dass ich vermutlich nicht immer alle Termine so einhalten kann,wie ihr sie setzt.

Plaudertasche silber
Plaudertasche silber

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 10:29 
Hallo , Ihr Beiden, liebes Baerchen und Elfriedchen.....

Ich hoffe ich bin nicht Schuld , das Ihr euch nun zankt , wegem dem

Basteln?????????????. Es ist ja dauernd etwas das zwischen gekommen....

Hanne wollte ja schon längst da gewesen sein......Aber da durch das mein Mann so schwer krank wurde , da ging es ja nicht....

Dann macht den Wettbewerb doch ohne mich, ist ja nicht so schlimm. Mache dann das nächste Mal mit....

Ich möchte doch nicht das es geswegen Unstimmigkeiten gibt....... :cry: :cry: :cry:

*
*

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 11:38 
hehe so war das aber nicht gedacht, dass sich nun alle streiten. so was soll spass machen und keinen stress.

Klar sollten termine eingehalten werden, wenn es mal nicht geht sagt man es und das problem ist gelöst. Döchterle und dich trifft diesmal echt keine schuld, es lag alleine an mir und uschi.

also wenn es so ausartet, habe ich auch keine lust mehr dazu.

ich dachte es würde euch spass machen. nun ja, so kann man sich täuschen.

und nun bitte wieder alles ok..ja...?

Ob wir wieder mal was machen liegt nun an euch, aber ich finde das damals mit den Osterkarten war doch so toll...oder?

:D wir brauchen doch mehr User, also verschickt mal an gott und die welt einladungskarten, sind ja 2 dabei.

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 16:55 
Nein,Uschi..mach dir keine Gedanken.Du hast überhaupt nichts damit zu tun.

Natürlich macht mir das Basteln Spaß,Ma.Aber bevor ich wieder irgendwann mal zu spät dran komme und dann dafür an den Pranger gestellt werde,sage ich lieber schon im Vorraus,dass ich nicht mitmache.Ich verstehe Bärchens Ärger,aber das ist mir einfach zu heftig.

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 17:28 
weißt du elli, es ist schade, dass du es so heftig auffasst, obwohl ich extra geschrieben habe, dass es gar nicht so heftig gemeint ist!!!

Nein Uschi, du hast damit gar nix zu tun!!! Und Elli auch nicht wirklich! Ich mag das bei niemandem... das ist so wie mit dem Versprechen halten!!! Aber, dazu habe ich meine Meinung ja schon in dem anderen Tread geschrieben!
Das ist einfach eine menschliche Schwäche, mit der ich nicht wirklich klar komme... ich hatte auch super viel zutun... trotzdem habe ich mir gedacht, dass am 29.07. der Termin ist und habe mich dran gehalten es zu schaffen! Ansonsten brauch man keine Termine machen!

Habe aber auch keine Lust auf Streit!!!

*
*

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 18:23 
bärchen es lag dieses mal an mir und an uschi, ganz bestimmt nicht an elfriedchen, und ganz ehrlich sind das nun kinderreien, also vertragt euch und alles ist gut.

Profil YIM  

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 18:33 
hanne, ich habe elli auch geschrieben, das es mir nicht um den Wettbewerb geht! Und es war nie meine Absicht, dass sie danach eingeschnappt ist, wenn ich meine Meinung sage!!!!

*
*

Beitrag Verfasst: Do 31 Jul, 2008 19:49 
nun ists aber wirklich gut :kindergarten:

Bärchen, jeder hat mal nen schlechten tag und reagiert agresiv, du genauso wie ich, lass es bitte nun gut sein, ich werde ganz traurig, weil eigentlich ja ich schuld habe, auch weil ich mit diesen aktionen anfing.

und eli du warst doch gar nicht direkt angesprochen, ich habe ja von anfang an gesagt, es lag an mir weil ich nicht zu uschi konnte, und ich sie mitmachen lassen wollte, also fühle dich nicht als schuldige und außerdem hast du ja gesagt, du würdest es noch schaffen.

so und nun endgültig lasst es nun wie es ist und gut.

in Zukunft gibts einfach keine solche aktionen mehr, dann gibts auch kein gezicke.

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 07:46 
Leute...ich hatte keinen schlechtzen Tag und bin auch absolut nicht eingeschnappt!Ich möche nur nicht mehr in so eine Situation kommen,deswegen hab ich gesagt,dass ich bei solchen Aktionen nicht mehr mitmache.Das ist doch logisch und hat nichts mit Streit oder Gezicke zu tun.

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 13:55 
ich war auch nie auf streit und gezicke aus!

denke auch, dass elli und ich das per pn geklärt haben, oder, elli???

*
*

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 17:14 
Dann ist ja alles wieder gut.

Hurra

Profil YIM  

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 19:00 
Zumindest für mich ist die Sache geklärt! ;) Elli hat ja noch nicht geantwortet ;)

Plaudertasche silber
Plaudertasche silber

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 19:20 
Super

Bin ich froh... :freu8:

Beitrag Verfasst: Fr 01 Aug, 2008 19:46 
Ja,Bärchen!Für mich ist die Sache auch geklärt.Brauchst du noch ne Antwort,Tine? :wink:

Beitrag Verfasst: Sa 02 Aug, 2008 09:52 
Wollen wir die Aktion mit dem Topf denn nun zu Ende führen?Also ich wär bereit dafür!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Gehe zu: