Aktuelle Zeit: Mi 21 Nov, 2018 16:50

Foren-Übersicht » Rund um das Forum » Wettbewerbe


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Umfrage: Sollte der Wettbewerbsausrichter mitmachen?

Umfrage endete am Sa 30 Mai, 2009 12:41
ja 83%  83%  [ 5 ]
nein 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6

Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: So 07 Okt, 2007 17:23
Beiträge: 248
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 15 Mai, 2009 12:41 
Nach oben 
Habe mir überlegt, ob es richtig ist dass ich auch an den Wettbewerben mitmache, eigentlich dürfte der Ausführer des Wettbewerbs nicht teilnehmen.

Wie seht ihr das? Eure Kommentare dazu bitte hier rein schreiben. Aber bitte stimmt auch noch dazu ab.

die Umfrage läuft 15 Tage

_________________
Euer Bild

 Profil  


Beitrag Verfasst: Fr 15 Mai, 2009 13:19 
Nach oben 
Da die ausgestellten Wettbewerbstbilder ö.ä, anonym sind,
wie auch die Wahlabstimmung,sehe ich da keine Probleme.

  


Beitrag Verfasst: Fr 15 Mai, 2009 19:17 
Nach oben 
Ich kann mich da nur anschließen. Da du selbst ja für jemand Anderen stimmst (darf ja niemand für sein eigenes Foto abstimmen) und die Fotos nicht gekennzeichnet sind...sehe ich da kein Problem drin.

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie