http://kreatives-plauderchaos.de/

teste bilder hochzuladen
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=11&t=202
Seite 1 von 1

Autor:  Tine [ Mi 14 Nov, 2007 01:50 ]
Betreff des Beitrags:  teste bilder hochzuladen

oki hier sind 2 der 3 katzenkinder

Autor:  Tine [ Mi 14 Nov, 2007 01:51 ]
Betreff des Beitrags:  und hier das dritte

und hier noch der bruder von den beiden

Autor:  Tine [ Fr 04 Jan, 2008 19:47 ]
Betreff des Beitrags: 

sagt mal was mache ich falsch ?? kann ich die fotos nur hier rein laden wenn sie auf ner web seite sind ?? ich hab die fotos hier nur aufem pc.......kann also keine http seite angeben............weil so we die geladen sind is ja falsch ?????

Autor:  Bigboss [ Fr 04 Jan, 2008 20:18 ]
Betreff des Beitrags: 

ja tine geht leider nur mit bildern die auf nem server iegen, oder so eben.

es gibt 3 möglichkeiten, entweder du lässt es so, oder du schickst mir die bilder, ich setzte sie dir dann rein, ups nö geht ja gar nicht, müßte dir den link dann senden, oder du ladest sie hier z.b. hoch, (das nehme ich immer) du musst dann fürs Forum den untersten link nehmen, kommt als letzter.


Bilder hoch laden

Autor:  Tine [ Fr 04 Jan, 2008 21:21 ]
Betreff des Beitrags: 

oki danke dir

versuche es gleich nochmal

Bild

scheint ja zu klappen :D

Autor:  Sonnschein [ Fr 04 Jan, 2008 21:50 ]
Betreff des Beitrags: 

ja tine, aber nimm den allerletzten link, musst du runterscrollen, der ist besser.


Du siehst doch oben in der 3, leiste, so 3 bildchen, klick da mal auf das erste drauf, dann geht ein extra fenster auf, da setzt du den link rein und drückst ok, schon ist das bildchen richtig drin.


wenn deine bilder zu groß sind, solltest du sie aber vorher verkleinern.

Autor:  Tine [ Sa 05 Jan, 2008 15:15 ]
Betreff des Beitrags: 

jut dann weiß ich bescheid...........werds beim nächsten mal so tun

danke dir :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/