http://kreatives-plauderchaos.de/

ich probiere mal
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=11&t=1097
Seite 1 von 2

Autor:  baerchen [ Mo 20 Okt, 2008 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  ich probiere mal

kidsweb

Autor:  baerchen [ Mo 20 Okt, 2008 08:50 ]
Betreff des Beitrags: 

juhuuuuuuuuuuu... das ist ja gar nicht schwer :)

Autor:  baerchen [ Do 02 Apr, 2009 10:14 ]
Betreff des Beitrags: 

[img][img]http://i44.tinypic.com/2ise4o0.jpg[/img][/img]

Autor:  baerchen [ Do 02 Apr, 2009 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

naja, geklappt hat es ja, aber, welche Größe muss ich denn da eingeben, beim hochladen, damit es kleiner wird??? kann mir da jemand helfen???
ist das 640x460???

Autor:  Sonnschein [ Do 02 Apr, 2009 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

nein Bärchen ist zu groß, werde in die Bilder regeln reinschreiben, höchstgröße: längste Seite 500, das ist dann ok, und ich muss auch nicht sooo sehr auf den Platz schauen.

Autor:  baerchen [ Do 02 Apr, 2009 17:51 ]
Betreff des Beitrags: 

war auch nicht meine Absicht, dass es so groß wurde! Werde beim nächsten Mal nochmal was anderes ausprobieren! Immerhin hat es überhaupt geklappt :)

Autor:  Sonnschein [ Do 02 Apr, 2009 17:57 ]
Betreff des Beitrags: 

ja erst Bild verkleinern, dann hochladen, und das doppel img brauchste auch nicht....aber es wird...ui freu mich

Autor:  baerchen [ Do 02 Apr, 2009 18:02 ]
Betreff des Beitrags: 

ich arbeite weiter an mir! :kiss danke nochmal für die kurze erklärung! :kiss

Autor:  baerchen [ So 05 Apr, 2009 18:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Bild


das ist zu klein, oder?

Autor:  Sanna [ So 05 Apr, 2009 19:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein bißchen größer wäre schon nicht schlecht :o) versuch es doch mal mit 350 Pixel. Das dürfte eigentlich nicht zu groß und nicht zu klein sein.

Autor:  baerchen [ So 05 Apr, 2009 19:30 ]
Betreff des Beitrags: 

schau mal bei dem Disneywochenendtrip... da sind jetzt fotos drin :) *stolz bin*

Autor:  Sonnschein [ So 05 Apr, 2009 20:23 ]
Betreff des Beitrags: 

he Bärchen, da kannste echt stolz auf dich sein, ich bins auch stolz auf dich.

:spass suuuuper

Autor:  baerchen [ So 05 Apr, 2009 20:30 ]
Betreff des Beitrags: 

danke hanne :) das freut mich, dass du auch stolz auf mich bist! :) Die Größe, die ich bei den Urlaubsbilder genommen habe ist auch ok???

Autor:  Sonnschein [ So 05 Apr, 2009 20:34 ]
Betreff des Beitrags: 

ja die ist ok, kannste bis 400 pixel gehen.

Autor:  baerchen [ So 05 Apr, 2009 20:37 ]
Betreff des Beitrags: 

ich find die Größe so ganz angenehm:)

Danke Sanna für den wirklich einfachen Link :)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/