http://kreatives-plauderchaos.de/

Extraschicht 2009
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=109&t=1566
Seite 1 von 1

Autor:  baerchen [ Sa 06 Jun, 2009 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Extraschicht 2009

Wer im Ruhrgebiet oder nah dran wohnt und Kultur mal etwas anders erleben möchte, sollte auf keinen Fall die lange Nacht der Industriekultur verpassen. Diese findet dieses Jahr am 27.06. statt!

Bei der Extraschicht wird in etlichen Spielorten ein buntes Programm geboten!

Ich war letztes Jahr das erste Mal dort und werde dieses Jahr wieder hingehn! Freue mich schon riesig drauf!


wer noch mehr Infos haben möchte, kann auch hier schauen

Autor:  Sanna [ Sa 06 Jun, 2009 16:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hört sich interessant an und ich wäre sogar an dem Tag im Ruhrpott.
Habe aber leider schon ne andere Tagesordnung.
Falls jemand hingeht...unbedingt erzählen wie es war.

Autor:  baerchen [ So 07 Jun, 2009 11:31 ]
Betreff des Beitrags: 

sanna, dass ist ja auch erst abends bis nachts ;) Und du kannst da bestimmt an einigen Orten super Fotos machen!

Autor:  Sanna [ So 07 Jun, 2009 15:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Na mal sehen was an dem Tag so geplant ist und wie lange das Treffen geht. Wir fangen ja erst später damit an und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht allzu spät zu Hause ankommen. Aber im Hinterkopf hab ich das Ganze auf alle Fälle, falls wir noch etwas Zeit haben sollten.

Autor:  baerchen [ So 07 Jun, 2009 15:56 ]
Betreff des Beitrags: 

ok, das mit zu spät nach hause kommen, kann ich verstehen... das ganze geht bis 2Uhr nachts!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/