Aktuelle Zeit: Mi 23 Aug, 2017 12:11

Foren-Übersicht » Allgemeines » Kulturelles Eckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 14 Mär, 2009 19:43 
Nach oben 
Jilliane Hoffman schrieb diese beiden bemerkenswerten Thriller. Wer auf Nervenkitzel steht und Spannung liebt, sollte diese Bücher gelesen haben.

Ich fand sie einfach genial!

Habe gerade im Inet gesehen, dass es die sogar mittlerweile in einem Band gibt! Ich habe mir damals beide Bücher einzeln gekauft!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: So 15 Mär, 2009 14:37 
Nach oben 
Hört sich auch nicht schlecht an und beide Bücher in einem Band...das wäre doch was!!! Allerdings stehen erst noch ein paar andere Bücher bei mir auf der Liste...werde diese aber im Hinterkopf behalten.

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 12 Sep, 2009 12:15 
Nach oben 
Ich habe mir heute ein weiteres Buch von dieser Autorin gekauft! Hört sich auf dem Buchrücken wieder sehr spannend an!

Wenn ich mehr dazu schreiben kann, werde ich euch davon berichten.

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Di 15 Dez, 2009 19:48 
Nach oben 
Habe ich noch nie was davon gehört, was für Bücher schreibt sie denn?

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Do 17 Dez, 2009 11:04 
Nach oben 
@Countrygirl: wie oben im ersten Beitrag schon steht... sie schreibt Thriller :wink

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie