http://kreatives-plauderchaos.de/

Bücher von Cecilia Ahern
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=109&t=1345
Seite 1 von 1

Autor:  baerchen [ Sa 14 Mär, 2009 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Bücher von Cecilia Ahern

Also, viele von euch kennen wohl P.S. ich liebe dich von ihr!

Das ist auch ein soooooooo geniales Buch. Ich habe es verschlungen! Hatte das an zwei Abenden durch, weil die Geschichte einfach total gefühlvoll und fesselnd geschrieben ist! Man will unbedingt wissen, wie es weiter geht!

Das zweite Buch von ihr "für immer vielleicht" ist auch so in der Art. Habe ich ebenfalls verschlungen.

Nur das Dritte ist etwas "zäh"... da komme ich nicht weiter, weil es irgendwie nicht so in den Bann zieht wie die anderen. Es heißt "Vermiss mein nicht".

Das vierte Buch "ich hab dich im gefühl" kenne ich noch nicht!

Also, ich finde die Bücher toll zum Entspannen. Sind nicht schwer zu lesen und einfach leichte Kost um auf andere Gedanken zu kommen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/