Aktuelle Zeit: Fr 23 Jun, 2017 22:41

Foren-Übersicht » Allgemeines » Kulturelles Eckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:19 
Nach oben 
Ich schaue mir sehr gerne Horrorfilme an, hab mittlerweile auch eine beträchtliche DVD Sammlung :o) gibt es hier noch weitere Fans dieser Filme??? Wenn ja was für Filme mögt ihr da so...also ich liebe Klassiker wie "Nightmare on Elmstreet" oder "Halloween" und Vampirfilme...die dürfen bei mir gar nicht fehlen :o)
Hab' auch extra ein Horror- und Mysteryforum geöffnet (da ist allerdings nicht wirklich was los :sad ), weil mich sehr viele dieser Filme interessieren.

  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:25 
Nach oben 
Oh ich glaube, da sind hier einig, die das auch gerne schauen...ich leider gar nicht.

Bin im großen ganzen eigentlich kein großer Filme schauer, wenn dann schau ich mir am liebsten traurige Filme an.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:27 
Nach oben 
Oh eine gleichgesinnte :happy
Ja ich gebe zu diese Art von Filmen zu lieben,
wobei ich mehr Richtung Sci fi Horror tendiere.
Z,B. Alien 1-4 sowie Alien VS Pretator 1+2
Alone in the Dark,Resident Evil und natürlich Blade 1-3.
Oder in Richtung; The Ring,Carpenters"Vampire"
oder Van Helsing(ist das Horror??) oder von Terentino,From Dusk Tilt dorn(richtig geschrieben?)
Was ich sonst noch im DVD Lager habe,müsste ich erst mal guggen
:verlegen


Zuletzt geändert von Frank am Fr 06 Mär, 2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
  


Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:27 
Nach oben 
Das wäre ja super, wenn hier noch andere "Fans" dieser Filme wären, dann kann man sich austauschen.
Muss ja auch nicht jeder diese Filme schauen Hanne...kenne soviele für die es absolut nichts ist. Dafür schau ich dann nicht so gerne andere Filmchen :o)
Wäre aber echt cool, wenn hier noch mehr Horror"fans" wären!!!

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 10:43 
Nach oben 
ich schaue mir das auch ganz gerne an! Favoriten gibt es da aber kaum! Als DVDs habe ich nur Teile von SAW! Ansonsten schaue ich sowas eher, wenn es im TV läuft!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 14:01 
Nach oben 
Frank hat geschrieben:
Oh eine gleichgesinnte :happy
Ja ich gebe zu diese Art von Filmen zu lieben,
wobei ich mehr Richtung Sci fi Horror tendiere.
Z,B. Alien 1-4 sowie Alien VS Pretator 1+2
Alone in the Dark,Resident Evil und natürlich Blade 1-3.
Oder in Richtung; The Ring,Carpenters"Vampire"
oder Van Helsing(ist das Horror??) oder von Terentino,From Dusk Tilt dorn(richtig geschrieben?)
Was ich sonst noch im DVD Lager habe,müsste ich erst mal guggen
:verlegen


Cool!!! Ich würde sagen das fällt alles in die Kategorie Horror, wenn auch vieles für mich nicht wirklich horrormäßig ist, aber ich denke, wenn man da aussortieren würde, würde wenig übrig bleiben :o)

Also Alien ist jetzt nicht so mein Ding, aber "Alone in the Dark", "Resident Evil", "Blade", "Carpenters Vampire", "Van Helsing" und "From Dusk Till Dawn" finde ich auch klasse!!!

Mein Horrorforum ist zwar noch ganz am Anfang...aber falls du oder auch Andere *liebguck* mal reinschauen möchten...hier klicken

@baerchen: also Saw ist dann auch nicht so mein Ding :o) aber cool, das du auch solche Filme schaust.

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 14:12 
Nach oben 
danke für den Link Sanna... mich spricht es jetzt nicht so an! Stehe nicht so auf Supernatural und sowas! Aber, ich hoffe, dass du für das Forum noch ein paar interessierte finden wirst!

Ist ja auch nicht schlimm, wenn SAW nicht dien Fall ist! Wäre ja schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte! :wink

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 15:29 
Nach oben 
Eben...das nicht jeder denselben Geschmack hat ist gut...sonst wäre es viel zu langweilig.

In dem Forum geht es aber nicht nur um Supernatural :o) das sind nur Themen, die ich mal größer angefangen hab...usprünglich sollte sich das Forum nur um Jensen Ackles gehen, aber dann haben mich einige auf Horror- und Mystery allgemein angesprochen und das gibt es weiter unten...von A-Z (Bücher und Filme)...kann auch sein das im Laufe der Zeit die Jensen Sachen noch weiter minimiert werden :o)

Muss demnächst auch noch mal ein paar neue Horrorfilme dort reinstellen :o)

  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: So 24 Aug, 2008 20:33
Beiträge: 846
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag Verfasst: So 08 Mär, 2009 00:01 
Nach oben 
Neee Leute damit könnt ihr mich jagen ist nichts für mich .
Und überhaupt bei so einem Film sehe ich eh dreiviertel nichts .
Weil ich dann meistens meine Augen zu mache .
Wenn Ich versuche manchmal mit meinen Jungen einen Horrer zu sehen ,dann meint er nur Mama du kannst deine Augen wieder aufmachen die Szene ist vorbei entspann dich .

Aber lange halt ich so einen Film nicht durch :sad

Lg Brigitte

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie