Aktuelle Zeit: Fr 23 Jun, 2017 22:41

Foren-Übersicht » Allgemeines » Kulturelles Eckle

Autor Nachricht

Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:19 
Ich schaue mir sehr gerne Horrorfilme an, hab mittlerweile auch eine beträchtliche DVD Sammlung :o) gibt es hier noch weitere Fans dieser Filme??? Wenn ja was für Filme mögt ihr da so...also ich liebe Klassiker wie "Nightmare on Elmstreet" oder "Halloween" und Vampirfilme...die dürfen bei mir gar nicht fehlen :o)
Hab' auch extra ein Horror- und Mysteryforum geöffnet (da ist allerdings nicht wirklich was los :sad ), weil mich sehr viele dieser Filme interessieren.

*
*

Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:25 
Oh ich glaube, da sind hier einig, die das auch gerne schauen...ich leider gar nicht.

Bin im großen ganzen eigentlich kein großer Filme schauer, wenn dann schau ich mir am liebsten traurige Filme an.

Profil YIM  

Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:27 
Oh eine gleichgesinnte :happy
Ja ich gebe zu diese Art von Filmen zu lieben,
wobei ich mehr Richtung Sci fi Horror tendiere.
Z,B. Alien 1-4 sowie Alien VS Pretator 1+2
Alone in the Dark,Resident Evil und natürlich Blade 1-3.
Oder in Richtung; The Ring,Carpenters"Vampire"
oder Van Helsing(ist das Horror??) oder von Terentino,From Dusk Tilt dorn(richtig geschrieben?)
Was ich sonst noch im DVD Lager habe,müsste ich erst mal guggen
:verlegen

Zuletzt geändert von Frank am Fr 06 Mär, 2009 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Verfasst: Fr 06 Mär, 2009 22:27 
Das wäre ja super, wenn hier noch andere "Fans" dieser Filme wären, dann kann man sich austauschen.
Muss ja auch nicht jeder diese Filme schauen Hanne...kenne soviele für die es absolut nichts ist. Dafür schau ich dann nicht so gerne andere Filmchen :o)
Wäre aber echt cool, wenn hier noch mehr Horror"fans" wären!!!

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 10:43 
ich schaue mir das auch ganz gerne an! Favoriten gibt es da aber kaum! Als DVDs habe ich nur Teile von SAW! Ansonsten schaue ich sowas eher, wenn es im TV läuft!

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 14:01 
Frank hat geschrieben:
Oh eine gleichgesinnte :happy
Ja ich gebe zu diese Art von Filmen zu lieben,
wobei ich mehr Richtung Sci fi Horror tendiere.
Z,B. Alien 1-4 sowie Alien VS Pretator 1+2
Alone in the Dark,Resident Evil und natürlich Blade 1-3.
Oder in Richtung; The Ring,Carpenters"Vampire"
oder Van Helsing(ist das Horror??) oder von Terentino,From Dusk Tilt dorn(richtig geschrieben?)
Was ich sonst noch im DVD Lager habe,müsste ich erst mal guggen
:verlegen

Cool!!! Ich würde sagen das fällt alles in die Kategorie Horror, wenn auch vieles für mich nicht wirklich horrormäßig ist, aber ich denke, wenn man da aussortieren würde, würde wenig übrig bleiben :o)

Also Alien ist jetzt nicht so mein Ding, aber "Alone in the Dark", "Resident Evil", "Blade", "Carpenters Vampire", "Van Helsing" und "From Dusk Till Dawn" finde ich auch klasse!!!

Mein Horrorforum ist zwar noch ganz am Anfang...aber falls du oder auch Andere *liebguck* mal reinschauen möchten...hier klicken

@baerchen: also Saw ist dann auch nicht so mein Ding :o) aber cool, das du auch solche Filme schaust.

Plaudertasche gold
Plaudertasche gold

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 14:12 
danke für den Link Sanna... mich spricht es jetzt nicht so an! Stehe nicht so auf Supernatural und sowas! Aber, ich hoffe, dass du für das Forum noch ein paar interessierte finden wirst!

Ist ja auch nicht schlimm, wenn SAW nicht dien Fall ist! Wäre ja schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte! :wink

Beitrag Verfasst: Sa 07 Mär, 2009 15:29 
Eben...das nicht jeder denselben Geschmack hat ist gut...sonst wäre es viel zu langweilig.

In dem Forum geht es aber nicht nur um Supernatural :o) das sind nur Themen, die ich mal größer angefangen hab...usprünglich sollte sich das Forum nur um Jensen Ackles gehen, aber dann haben mich einige auf Horror- und Mystery allgemein angesprochen und das gibt es weiter unten...von A-Z (Bücher und Filme)...kann auch sein das im Laufe der Zeit die Jensen Sachen noch weiter minimiert werden :o)

Muss demnächst auch noch mal ein paar neue Horrorfilme dort reinstellen :o)

Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze

Beitrag Verfasst: So 08 Mär, 2009 00:01 
Neee Leute damit könnt ihr mich jagen ist nichts für mich .
Und überhaupt bei so einem Film sehe ich eh dreiviertel nichts .
Weil ich dann meistens meine Augen zu mache .
Wenn Ich versuche manchmal mit meinen Jungen einen Horrer zu sehen ,dann meint er nur Mama du kannst deine Augen wieder aufmachen die Szene ist vorbei entspann dich .

Aber lange halt ich so einen Film nicht durch :sad

Lg Brigitte

Gehe zu: