http://kreatives-plauderchaos.de/

Bücher von Karin Slaughter
http://kreatives-plauderchaos.de/viewtopic.php?f=109&t=1299
Seite 1 von 1

Autor:  baerchen [ Di 24 Feb, 2009 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Bücher von Karin Slaughter

So, dann will ich euch auch mal meine Lieblingsautorin vorstellen!
Ich habe die Bücher von ihr einfach verschlungen!

Karin Slaughter schreibt Thriller, die wirklich fesselnd, spannend und sehr detailgetreu geschrieben sind! Beim Lesen hat man manchmal keine schönen Bilder im Kopf... trotzdem zieht sie mit ihrem Schreibstil einfach in den Bann!
Man muss aber wirklich hart im Nehmen sein, um diese Bücher zu lesen, weil es halt einfach zu Vorstellungen im Kopf kommt!

In ihren Büchern geht es um eine Kleinstadt, wo die Hauptperson Kinderärztin in dem Ort ist, aber zusätzlich auch die Obtuktionen für die Polizei durchführt! Sie hat eine Affäre mit dem Polizeichef. Von daher passiert vieles einfach mit beiden zusammen!
Mehr möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben... sonst verrät man schon fast zuviel!

Sie hat Bücher wie Belladonna, Gottlos, vergiss mein nicht... geschrieben!

wer mehr über die Autorin wissen möchte oder sich für die Rezensionen der Bücher interessiert, klickt bitte hier

Autor:  Sanna [ Di 24 Feb, 2009 21:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Danke für den Tipp baerchen, dann werde ich da vielleicht auch mal eins von kaufen. Hört sich nicht schlecht an...und da ich gerne Horrorbücher lese und Horrorfilme anschauen, denke ich werde ich damit klar kommen :wink

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/