Aktuelle Zeit: Di 12 Dez, 2017 23:36

Foren-Übersicht » Allgemeines » Kulturelles Eckle


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht


Beitrag Verfasst: So 22 Feb, 2009 21:24 
Nach oben 
Für Horrorfans kann ich die beiden Bücher von Tom Wellington sehr empfehlen. Zum einen "Der letzte Vampir" und zum anderen "Die Stadt der Untoten"!!!

Sie sind super geschrieben...immer spannend und man kann sie in einem Rutsch durchlesen. Er beschreibt alles sehr gut, so das man es sich vor dem geistigen Auge super gut vorstellen kann. Mir ist es sogar schon passiert, das ich einer Freundin einen guten Vampirfilm, den ich im Kopf hatte ausleihen wollte, bis mir eingefallen ist, das die Geschichte gar kein Film, sondern nur das Buch "Der letzte Vampir" war...mich persönlich habe diese Bücher begeistert.

  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: So 22 Feb, 2009 21:33 
Nach oben 
danke für die Tipps!

Muss mich auch mal wieder zum Lesen aufraffen!

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  


Beitrag Verfasst: Sa 16 Mai, 2009 21:42 
Nach oben 
Hab' jetzt die Fortsetzung von "Der letzte Vampir" namens "Krieg der Vampire" gelesen. Das Buch finde ich auch nicht schlecht, kommt aber meiner Meinung nach nicht an das erste Buch heran.

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie