Aktuelle Zeit: Mo 15 Okt, 2018 11:27

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 11:29 
Nach oben 



Da ist doch nicht alles gut ausgegangen, der Pilot kam ums Leben, die 3 Insassen konnten sich retten.


klick

Als Kind war ich immer ganz begeistert, wenn ich einen Zeppelin sah, da gabs die noch öfters. Kann mich gar nimmer erinnern wenn ich den letzten sah, ist ja schon ewig her. Hab eigentlich auch nichts gehört oder gelesen, und daann gleich das :sad

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 11:53 
Nach oben 
Welch ein Drama.

Ich hab auch schon lange keinen Zeppelin mehr gesehen.
Außer letzten Sommer, da waren wir im Urlaub am Bodensee, der Heimat der Zeppeline.
Am ersten Tag hatten wir einen gesehen, ich wollte ein Foto machen - Batterie leer.

An den kommenden Tagen war das Wetter sooo schlecht, dass kein Zeppelin mehr startete.
Pech gehabt, kein Foto mit Zeppelin überm Bodensee. :sad

_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Di 07 Jun, 2011 18:49
Beiträge: 516
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 14:22 
Nach oben 
Bei uns sieht man noch des öfteren Zeppeline, die mit Werbebannern die Gegend umfliegen.
In Mülheim ist der Start/ und Landeplatz.

Das was da heute passiert ist..ist eine Tragödie, wie sie komischerweise oft an solchen Festen auftreten.
Menschen bringen sich in Gefahr um anderen kurze Augenblicke der Freude zu gönnen.

Liebe Grüße
Bettina

_________________
Bild

Liebe Grüße
Bettina und Wolfgang mit Paula

Bild

'*~-.-~*'
Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel:
Sein Herz zu verschenken.
,.-~*~-.,

 Profil  

Offline
Plaudertasche bronze
Plaudertasche bronze
Benutzeravatar

Registriert: Do 08 Jan, 2009 21:56
Beiträge: 861
Wohnort: NRW

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 19:03 
Nach oben 
Hanne, oben deine you tube - Einspielung ist aber nicht das aktuelle Ereignis.

Dieser Zeppelin hatte Good year - Werbung und brannte aus.


_________________
Schöne Grüße Bild

 Profil  

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Mo 13 Jun, 2011 19:57 
Nach oben 
ups, hab gar nicht so genau geschaut, das Video kam bei der GoogleSuche hatte mich auch schon gewundert, denn es hies ja der wäre auf einer Wiese abgestürzt.

Danke Gaby, fürs richtige einstellen.

_________________
Bild

 Profil YIM  


Beitrag Verfasst: Di 14 Jun, 2011 08:30 
Nach oben 
Kurze Anmerkung einen Klugschei.... :verlegen
es handelt sich nicht um einen Zeppelin!!
Die Dinger die da rumschwirren,oder auch nicht,
nennen sich "Blimp" es sind keine Zeppeline auch wenn sie ähnlich aussehen.
Hier die Erklährung: klick

  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie