Aktuelle Zeit: Sa 15 Dez, 2018 21:34

Foren-Übersicht » Allgemeines » Nachrichten aus aller Welt


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht

Offline
*
*
Benutzeravatar

Registriert: Mo 08 Okt, 2007 11:27
Beiträge: 7035
Wohnort: Borken

Beitrag Verfasst: Fr 13 Mai, 2011 09:47 
Nach oben 
Gibt doch immer mal wieder jemand der nicht einfach vorbei geht. Der Junge hat Mut und verschliesst nicht die Augen, wie so viele.
Was würdet ihr in so einer Situation tun? Lasst mal den Hund weg, auch wenn ihr seht dass ein Mensch belästigt wird.
Würdet ihr eingreifen, kann ja auch sehr gefährlich werden.

Ich war noch nie in so ner Situation, aber ich weiss vorbei gehn würde ich ganz bestimmt nicht, ob ich eingreifen würde, weiss ich nicht, auf jeden Fall Hilfe rufen.

klick

_________________
Bild

 Profil YIM  

Offline
Plaudertasche gold
Plaudertasche gold
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10 Okt, 2007 21:32
Beiträge: 4220
Wohnort: Bochum

Beitrag Verfasst: Di 06 Sep, 2011 18:44 
Nach oben 
Also eingreifen ist immer so eine sache... da denke ich als Frau auch daran, dass ich nicht unbedingt die Kraft habe, an so nem Kerl irgendwas auszurichten.
Ich selber hab aber schon mehrere Male (vorallem am WE nach nem Discobesuch) die Polizei gerufen. Denn weggucken geht gar nicht! :nein

_________________
ICH WILL ENDLICH SOMMER, SONNE, SONNENSCHEIN

 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Gehe zu:  


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group :: Style k-p_sub based on FI Subice, modified by smilie, phpbbplus.de :: Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
plus light-install assembling & modding by phpbb-professionals © 2010 - mod operations by smilie